Schlecht

Bewertungen für Hesperia Madrid

• Frank Alter 51-55

„Ausgezeichnet”

Hotel in sehr guter Innenstadtlage. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffett ist einfach nur Klasse!

• Gertrud Alter 56-60

„Uneingeschränkt zu empfehlen, Frühstück buchen”

Großartiges Frühstück, hervorragende Betten, Nespresso-Maschine. Teppichboden mögen wir nicht, Duschgel wurde nur spärlich nachgelegt bei ansonsten umfangreichen Badutensilien.

• Christian Alter 26-30
    August 2015

„Super Stadthotel, Idial für Städtetrip”

Schickes Standard ausgestattetes Hotel etwas weiter von der Altstadt, aber zu Fuß erreicht man ohne Probleme viele Sachen.Die Zimmer sind frisch renoviert und modern eingerichtet. Check in und Check out verlief schnell und unkompliziert.Das Frühstück war gut jedoch gab es nicht sooo viel Auswahl aber...

• Andrea Alter 41-45
    Mai 2015

„Positiv überrascht nach erstem Besuch in diesem Hotel”

Qualität und Service den Sternen entsprechend! Zimmer mit Ausrichtung zur 6 spurige stark befahrene Strasse abgelehnt und die mir angebotene Aufzahlung auf eine teurere Zimmerkategorie bzw. 1ne Suite habr ich abgelehnt. Dann bekam ich zwar ein ruhiges aber sehr dunkles Zimmer mit Ausblick auf einen ebenso...

• Christian Alter 51-55
    April 2015

„Schönes Businesshotel mit sehr guten Restaurant”

Das Hotel ist gut, aber wesentlich besser ist sein Sternerestaurant. Nur wegen des Restaurants lohnt es sich hierher zu kommen.

• Andreas Alter 51-55
    August 2014

„Empfehlenswert”

Die Unterkunft kann man empfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Seitenstraße. Es gibt aber offenbar auch kleinere Zimmer mit Blick in einen engen Lichthof, die vermutlich nicht zu empfehlen sind. Es war alles sauber und ordentlich. Das Personal spricht nur Spanisch und Englisch. Auf dem Weg zum...

• Lorenz Alter 66-70
    Juli 2014

„Wir waren zufrieden”

Im Juli ist Madrid zu warm für eine Stadtbesichtigung, um die 35°C, selbst in der Nacht keine Abkühlung.Wohltuend war die Klimaanlage nur in der Nacht zu laut, wir sind absolute Ruhe gewwohnt.Zimmerwechseel wegen Liftnähe war kein Problem.

• Lennard Alter 14-18
    April 2014

„Hesperia Madrid”

Das Hotel liegt zentral und ist sehr gut mit dem Bus ereichbar. Jedoch ist es zu teuer für den eigentlichen Preis, das es doch ziemlich in die Jahre gekommen ist.

• Christel Alter 56-60
    September 2013

„Bedingt empfehlenswert”

Ein Businesshotel mit guten Anbindungen an Bus und Metro, jedoch keine Freizeitmöglichkeiten im HotelWir sind mit LH Holiday gereist und dachten, ein 5 Sterne Hotel hätte auch für Städtereisen etwas zu bieten.Fehlanzeige: Keine Möglichkeit zu Entspannen, keine Terasse oder Garten, um mal draußen ohne...

• J_723 Alter 19-25
    Mai 2013

„Warum nicht wieder”

Schnelles Check-In, netter Empfang, Zimmer sind sauber und haben das nötigste. Ruhig im Hotel, Personal hilfsbereit. Das Essen hatten wir nicht im Hotel eingenommen, deswegen kann ich dies nicht bewerten. Meine Freundin und ich würden wieder hingehen.