Schlecht

Bewertungen für Heritage Hotel Tisno

• Georg Alter 41-45
    September 2014

„Top Hotel mit Top Personal!”

Wir sind durch die positiven Bewertungen hier auf dieses kleine aber feine Hotel aufmerksam geworden, und: wir sind begeistert!Das erste Mal waren wir im Juni 2014 für eine Woche zu Gast, und waren vom Ambiente und Service so angetan, dass wir gelich noch eine Woche im September 2014 gebucht haben.Strände...

• Wolfgang Alter 51-55
    September 2014

„Super”

freundliches nettes Personal gutes Frühstück mit guter auswahl und abwechslungkomme auf jeden Fall wiederauch für Motorradfahrer interessant

• Fritz Alter 41-45
    Oktober 2013

„Super Hotel”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht aufdringlich.Die Einrichtung ist sehr gut und die Zimmer schön gestaltet.

• Andrea Alter 41-45
    September 2013

„Alle Jahre wieder...”

Wir waren jetzt das zweite mal im Hotel Tisno und haben unseren, leider sehr kurzen, Aufenthalt sehr genossen. Das Personal und die Betreiber sind sehr nett und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Beste sind allerdings die Betten und das Frühstück. Ich habe noch nirgens in so guten Betten geschlafen....

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2013

„Überraschungshotel Klein aber fein ”

Dieses Hotel hat nur 8 Zimmer aber dafür ist es sehr schön eingerichtet und das Personal kümmert sichüberdurchschnittlich gut um seine Gäste versuchen die Wünsche sofort umzusetzen. Das Frühstücksbüffet war wunderbar einfach frisch und eine sehr große Auswahl an allem wie frische Früchte, frische Schokohörnchen,...

• Uwe Alter 46-50
    Juni 2012

„Angenehme Überraschung”

Das Hotel Tisno in Tisno ist - nachdem was wir gesehen haben - wohl das ¨Erste Haus am Platz¨. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.Unsere gehobneren Ansprüche wurden durchaus erfüllt. Es gibt gute komfortable Zimmer, ein ordentliches Frühstück, nettes Personal und einen schönen Außenpool hinter...

• Joe Alter 46-50
    Mai 2012

„Sehr zu empfehen”

kleines inhabergeführtes Hotel in guter Lage im Ortszentrum am Wasser, sehr serviceorientiertes und aufmerksames Personal; sehr sauber

• Beat Alter 51-55
    Juni 2011

„Traumhafter Kurzaufenthalt”

Wir waren sehr überrascht von diesem Hotel. Es war ein Traumaufenthalt für uns. Alle Angestellten waren extrem nett und zuvorkommen. Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war hervorragend für die Anzahl der Gäste. Wir wären gerne länger geblieben.