Schlecht

Bewertungen für Herberge zur Engelwiese

• Dagmar Alter 51-55

„Top Pension, wir kommen wieder”

Top Pension ruhige Lage aber trotzdem ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Sehr gepflegte Pension und freundliches Personal

• Marion Alter 46-50
    Februar 2016

„Die Engelwiese ist immer eine Reise wert”

Super Pension, sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen ,Ruhige Lage aber trotzdem Zentral man erreicht im 10 min alles wichtige

Dezember 2015

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältins”

Wir waren im Dezember in Seiffen bei Familie G. in der Engelwiese zu Gast und haben uns sehr Wohl gefühlt wir waren nicht das letzte mal in dieser Pension!!!

Dezember 2015

„Pension Engelwiese ist immer eine Reise wert”

Wir waren in der Adventszeit im schönen Seiffen in der Pension Engelwiese bei Familie G. . Es ist ein sehr gepflegtes Haus die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Das Frühstück war TOP!! es gab alles was das Herz begehrt

• Bernd Alter 51-55

„Sehr gemütliche Pension mit netten Wirtsleuten”

Sehr gemütliche Pension. Wir sind jedes Jahr im September mit den Motorrädern in Seifen. Bei Fam. G. haben wir Wirtsleute gefunden die auf die Wünsche der Gäste eingehen. Wir kommen jedes Jahr gern wieder. Schade nur, dass es kein freies Wlan-Netz im Haus gibt.

• Ines Alter 46-50

„Gutes Hotel für Kurztrip”

familär, freundlicher Pensionswirtgut erreichbar vom Centrum, gute Aussicht übers Erzgebirge, Infos für Tagesausflüge etc. werden gegebenZimmerstandard einfach, aber alles vorhandenVerpflegung individuell nach Absprache möglichZimmergröße ausreichendSaubere Zimmer mit Frühstück i.d.R.gemischte Gästeschar...

• Uwe Alter 70 +
    August 2015

„In der Engelwiese in Seiffen ist immer Saison”

In der gemütlichen Pension mit ihren großen Zimmern werden alle Gäste zu jeder Zeit von Familie G. liebevoll betreut

• Birgit Alter 46-50

„Wir kommen wieder”

haben uns sehr wohl gefühlt waren in seiffen bei einem motorrad treffen und mit sicherheit kommen wir nächstes jahr wieder

• Frank Alter 51-55

„Sehr angenehmer Aufenthalt!”

Wir waren anlässlich eines großen Motorradtreffens in Seiffen, zu Gast in der Pension.Wir haben uns während dieses Aufenthaltes sehr wohlgefühlt und waren sicherlichnicht das letzte mal fort. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte!

• Chris Alter 36-40
    Februar 2014

„Gute Pension im Kurort Seiffen”

Wir sind mit unserer kleinen Familie bereits zum dritten Mal bei Familie G. im Winterurlaub. Die Betreiber sind sehr freundlich und kümmern sich sehr hilfbereit um die kleinen und großen Anliegen der Gäste. Stets ist ein reichhaltiges Buffett zum Morgen bereitet und auch eine Zwischndurchmalzeit für...