sehr gutes Hotel, erfüllt viele Wünsche Urlaub pur, auch sehr schöner Spa mit Fitnessraum. Alles immer sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , in vielen Sprachen
wer auf einen Erholungsurlaub mit gutem Service und es gern abseits vom Trubel mag ist hier richtig! Ende Mai und Mitte September bekommt man einne Menge für sei Geld!
die zimmer sind sehr angenehm was die grösse angeht,das essen ist super morgens wie abends die zimmer sind sauber ,das personal ist super freundlich,toll ist auch der hoteleigene strandabschnitt,von der lage her war es für uns perfekt ruhig gelegen und trotzdem nicht weit von einkaufsmöglichkeiten und bars
das hotel ist super der service ist sehr freundlich.leider wird im servicebereich wenig deutsch gesprochen kellner und strandbar . die stühle auf der terrasse sind auch zu eng gesstellt, so dass man schlecht aufstehen kann, um an das buffet zu gelangen. ansonsten war alles super!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Bestes Hotel am Sunny Beach / Bulgarien
5,6 / 6
Waren das vierte Mal am Sonnenstrand / Bulgarien, als Paar verreist, zum relaxen.
Eine sehr schön angelegte, sehr gepflegte Anlage, ehemals RIU-Hotel, in nicht alltäglicher Architektur.
Sehr nettes und kompetentes Personal im gesamten Hotel, besonders im hervorragenden Restaurant, mit sehr abwechslungsreichen und wohlschmeckenden Speisen.
Gästestruktur gut bürgerlich, viele ältere und vorwiegend aus Deutschland.
Für Familien mit Kindern vielleicht eher ungeeignet.
Lage am Ende des Sonnenstrandes, in einer…
wir kommen bestimmt wieder!wunderschön gewesen! Rezeption immer ächelnd und sehr hilfsvoll. Wir sind entzückt mit dem Hotel. Nur Zimmeraufräumen könnte stiller sein und nicht zwischen 1 und 3 Uhr Nachmittag.Unser Baby konnte deswegen nur schwierig schlafen.Essen und Restaurantbedienung fandeen wir traumvoll.