Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
82
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Heidi Hotel Falkertsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Wander-und Wellnesshotel”

    Wir waren übers Wochenende in dem Hotel und haben die geführte Sonnenaufgangswanderung am Samstag mitgemacht. Diese ist auch für Anfänger geeignet und das frühe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, zum Abendessen gab es immer ein Wahlmenü. Die Qualität...


  • RaS Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Familienhotel!!! Sehr zu empfehlen!!!”

    Hotel top. Location top. Essen sehr gut. Tolles Unterhaltungsprogramm für die Kinder. Super schöne Zimmer. Tolles Ambiente. Noch bessere Lage. Sehr schicker Wellnessbereich!


  • Uwe Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäres Ambiente”

    Gemütliches Flair, besonders angenehm ist der unmittelbare Kontakt zur Inhaberfamilie, die stets als Ansprechpartner da sind und auch immer ein nettes Wort so zwischendurch haben. Besonders gefallen haben uns die gemeinsamen Wanderungen / Ponytrekking / Sonnenaufgangswanderungen, die so nebenbei viel...


  • Susanne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub für Groß & Klein”

    Ein gemütliches Familienhotel in idyllischer Berglandschaft das von einer Familie für Familien ist. Entspannung und Spaß für Groß und Klein ist gegeben, denn dank der tollen Kinderbetreuung kommen auch die Eltern zum urlauben.


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Topadresse für Urlaub mit Baby”

    Das Hotel befindet sich direkt in den Nockbergen. Sobald man das Hotel verlässt, befindet man sich direkt in der Natur.


  • Peter und Ramona Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP Familienurlaub! Wir kommen wieder!”

    Allererstens habe ich mir mal die aktuellen Bewertungen durchgelesen (vor allem die Negativen) und kann den Negativen nur widersprechen in allen Punkten (Einzelheiten in den Einzelbewertungen)Jetzt zu uns: Unsere kleine Tochter ist 3 1/2 und verrückt nach Heidi. Es gab also nichts anderes als das Heidi-Hotel,...


  • Eva Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nett, aber nicht das, was wir erwartet hatten”

    Super Thema, tolle Lage, nettes Hotel - aber nichts für Kleinkinder mit Eltern die Erholung brauchen


  • Birgit Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ok gibt aber bessere....”

    Das hotel ist in einer sehr ruhigen Lage! Es ist schon älter!Etwas zu teuer für dieses hotel da gibt's andere die viel schöner sind und nicht so teuer Hallenbad klein...


  • Michael Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel der 80er, pöbelnde jun. Chefs....”

    Ein Highlight welches ich euch nicht vorenthalten möchte, war sicherlich die Jogl-Schnapsverkostung welche unter dem Aufhänger "gratis" Schnapsprobe des selbstgebrannten Hausschnaps im Zuge des Abendessens serviert wurde. Meine Frau und ich haben einen kleinen Schnaps probiert, am nächsten Morgen beim...


  • Brigitte Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder .....”

    Top Kinder und Familienhotel, hier wird alles geboten für klein und groß. Wir waren jetzt schon zum zweiten mal dort, und kommen die nächsten Jahre sicher einmal pro Jahr wieder.. Für meinen Enkel ( Elias 2 Jahre) ein Paradies !

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Heidi Hotel Falkertsee