Schlecht

Bewertungen für Heidehotel Rieckmann

• Günter Alter 61-65

„Wanderurlaub in der Lüneburger Heide”

Wir konnten bei bestem Wetter auf Grund der Ratschläge des Hotels einen perfekten Wanderurlaub in der Lüneburger Heide verbringen. Kulturelle Events rundeten das Angebot ab. In bequem eingerichtetem Zimmer und bei bester Küche konnten wir ausruhen und neue Kraft für den nächsten Tag sammeln.

• Maria Alter 31-35

„Wir waren sehr zufrieden!!”

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, toller Service... Ausserdem ist das Hotel sehr schön gelegen, Spielplatz, Restaurants, Eisdiele und kleine Geschäfte direkt zu erreichen. Wir kommen wieder...

• Stefan Alter 46-50

„Heideurlaub”

Sehr angenehmer Aufenthalt in familiärer Atmosphäre. Ein schönes Wochenende in der Lüneburger Heide. Sehr gutes Frühstück und auch das Restaurant ist überdurchschnittlich. Zimmer normal.

• Reinhard Alter 41-45

„Schönes Hotel”

Wir hatten zwei wunderschöne Tage in Bispingen. Zum Abschluss unserer Radrundreise mit zwischenübernachtungen in Jugendherbergen gönnten wir uns eine Ferienwohnung des Hotels. Diese war sehr groß und sauber das Frühstück war ausgezeichnet. Wir wären gerne noch ein paar Tage dort geblieben.

• Hans Alter 61-65

„Heideurlaub”

Das Hotel Rieckmann bietet Gastfreundlichkeit auf sehr hohem Niveau. Es war ein idealer Ausgangsort für unsere Wanderungen in die Heide und Fahrten nach Lüneburg.

• Ilona Alter 46-50

„Sommerurlaub in Familie”

Es war ein schöner Urlaub. Die Ferienwohnung ist auch schön, nur leider brannte am Hotel gegenüber die ganze Nacht das Licht, so das es sehr hell war und es ist auch sehr laut durch die Straße

• Jessica Alter 36-40

„Schönes Ländliches Hotel”

Zimmer sauber, mit allem ausgestattet außer Klimaanlage und Kühlschrank. Personal sehr freundlich.

• Monika Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, inkl. Kaffeekocher, wunderschöner Garten, sehr nettes, aufmerksames Personal, auch mit Hund willkommen. Freue mich jedesmal auf den Zwischenstopp in Bispingen.

• Heiko Alter 51-55

„Für einen Kurzurlaub eine gute Wahl”

Familiäres Hotel mit Klasse.Im dazugehörigen Restaurant Tafelhuus werden sehr viele regionale Produkte verarbeitet.

• Tanja Alter 41-45

„Kurzurlaub Lüneburger Heide”

Einfach toll - gerne wieder.Gute Lage, nettes Personal, supergroßes 3-Bett-Zimmer.Frühstück sehr lecker - toller Service !