Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Heidehotel Herrenbrücke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga & Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es ist ein sehr schönes Hotel. Empfehlenswert.”

    Wir waren das erste Mal in diesem schön gelegenen Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders die tollen Angebote, wie der Schifferklavierabend und der Tanzabend mit dem singenden Wirt "Torsten. Wir waren sehr angenehm überrascht. Auch die Bedienung mit Susi war wunderbar super. Es war alles wunderschön....


  • Jürgen Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Bewirtung”

    Habe lange nicht mehr so gut gegessen. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet. Die Bedienung waren alle sehr nett und haben dir fast jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Habe mich sehr sehr wohl gefühlt in dem Hotel. Würde es immer weiter empfehlen und wieder paar schöne Tage in der Süd Heide verbringen....


  • Wolfgang Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine Räucherei als Hotel”

    Für zwei Wochen auf einer Geschäftsreise war dieses Hotel mein neues Zuhause. Schon bei der Ankunft gab es Probleme an der Rezeption. Die HRS Buchung war nicht vorhanden. Das schwere Gepäck musste ich die Treppen hochschleppen, ein Aufzug gab es nicht. Beim Öffnen der Zimmertür kam mir ein penetranter...


  • Shorty66 Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „70-er-Jahre-Charme”

    Hier fühlt man sich noch einmal in vergangene Zeiten versetzt!Endlich einmal ein Raucherhotel, in dem es sogar im Bad einen Aschenbecher gibt. Damals war die Welt noch in Ordnung. Schade, dass ich Nichtraucher bin.Auch die Auslegware im Zimmer kann Bände erzählen, schließlich sind auf ihr schon viele,viele...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Heide von ihrer schönsten Seite”

    Shuttle-Service, Fahrplan für öffentliche Verkehrsmittel, "kleines Catering" außerhalb der Restaurantzeiten, nette Pläuschchen mit dem Hotelier und dem stets zuvorkommenden Personal, uns hat es an nichts gefehlt. Und die Küche und der Service: erste Sahne, im wahrsten Sinne des Wortes, Portionen zum...


  • Peter Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für Ausflüge in die Südheide”

    Geräumiges Hotel auf halbem Weg zwischen Müden und Fassberg mit Hallenbad und Liegewiese. Ideal zum Erkunden der Südheide (z. B. mit dem Fahrrad).


  • Ulrich Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach wohlfühlen”

    Ein supeschönes Hotel. Der singende Wirt und seine Mitarbeiter sind super freundlich und man kann sich einfach nur wohl fühlen.Das Essen welches der "große Chef" Thorsten selbst zubereitet ist sehr lecker. Rundum nur zu empfehlen.


  • Marianne Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einige Ausflüge in der Heide usw.”

    Wir waren mit einer Gruppe von 50 Leuten aus dem Siegerland im August hier.Es hat uns so gut gefallen so das wir im November nochmal eine Übernachtung gebucht haben.Diesmal waren wir mit 40 Frauen hier.Der Wirt hat uns einen tollen Abend beschert.Ob Essen oder unterhaltung es war einfach Spitze.


  • Thorsten Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Genutzt für Geschäftsreise”

    Ich bin im Rahmen einer Dienstreise im Hotel Herrenbrücke gewesen und bin soweit zufrieden. Das Zimmer was sauber und ausreichend groß, genau wie das Bad. Check-In und Out gingen schnell. Das Frühstücksbuffet war recht überschaubar, was aber wohl eher an der geringen Anzahl der Gäste lag.


  • Annette / Jörg Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kegelausflug”

    Wir waren mit unserem Kegelverein (11 Personen) für 3 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt.Wir haben ein sehr gut organisierten Freizeitprogramm absolviert und dabei viel Spaß gehabt. Der Wirt und das gesamte Personal waren sehr aufmerksam. Schon beim Transfer vom Bahnhof zum Hotel fühlten wir uns...