Ein Wellnesswochenende war geplant. Das Hote, insbesondere das Zimmer war sehr geräumig. Viele Ablagemöglichkeiten, sauber. Leider Abzug beim Abendessen.
Ein wirklich schönes Hotel in dem man sich gut erholen kann - und zwar bei jedem Wetter! Denn neben den Zimmern ist auch der SPA-Bereich sehr gut ausgestattet (Hallen- und Freibadfläche, Sauna, Fitness usw.), dazu ein angenehmes Aufenthaltszimmer für's Lesen oder Chillen usw.
Die Verpflegung beginnt mit einem hervorragenden Frühstück. das Angebot für Halbpension wie auch für das Essen à la carte passt incl. Biergarten, wenn möglich.
Das Hotel ist sauber und die Logistik sehr praktikabel angelegt
Das Hotel ist sehr flexibel bei organisatorischen Änderungen
Das Personal ist sehr kinderfreundlich
Das Hotel war sehr serviceorientiert, modern und wunderbar in der Natur gelegen. Wir wollten uns entspannen und vom Stress der Großstadt erholen, was uns dort sehr gelungen ist!
Ruhige Jage, schöne saubere Zimmer, freudlicher Service,nor das Essenangebot und der Preis unangemessen. Liegebereich in der Sauna konnte größer sein. Wasssertemoeratur könnte auch größer sein
das Hotel ist für uns sehr geeignet, alles sauber und perfekt, das Personal ist sehr freundlich, wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es nicht so weit vom Wohnort entfernt ist, das Wellness-Programm hat uns vom ersten Besuch an begeistert, leider gibt es nicht mehr alle Arrangements
Aufenthalt zum Wellness-Wochenende.
Im Rahmen Buchung und Vor-Ort-Service sehr angenehme und kompetente Mitarbeiter. Hier wird man gern zum Wiederholungstäter.
TOP Hotel mit Therme - wir kommen bestimmt wieder!
6 / 6
Hervorragend für eine kleine Auszeit geeignet. Warum in die Ferne schweifen, wenn Heide SPA liegt so nah? Wir wurden freundlich bedient und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten. Wer Ruhe und Entspannung sucht, kommt genauso auf seine Kosten, wie ein Aktivurlauber.
Das Personal ist ausnehmend freundlich. Besonders im Restauran spürt man den ausgesprochen professionellen Umgang mit den Gästen.
Für die eine Nacht, die ich im Hotel übernachtet habe, war alles, Hotellage, Zimmerausstattung, Frühstück, Bademantelgang zum Spa hervorragend- bis auf den Preis, den ich mir so dann wohl doch nicht mehr leisten werde.