Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Heart of Gold Hostel Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kann man vergessen”

    Kann man echt vergessen - der echte Beweis das man bilder im Internet nicht glauben soll !! habe schon in vielen Absteigen in der ganzen Welt genächtigt aber sorry Sauberkeit Service und alles andere ist in diesen Hostel ein Fremdwort


  • Sebastian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Stylishes Hostel- gute Lage”

    Stylishes Hostel, Schlafsääle mit bodentiefen Fenstern. Gute Ausgangslage für Fußmärsche durch ganz Berlin. Freundliches Rezeptionspersonal immer hilfsbereit mit Tipps für den Trip durch das hippe Berlin.


  • Martin Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes hostel im herzen von berlin sauber”

    0,5 hefeweizen 3,5 € guter preiskostenkoses w-lan und4 x kostenlose computerfreundliches personal sauberes hotelfrüchstück 2-3 sorten aufschnitt 1 mal käse nussnugat aufstich marke schmierkäse honig2 mal marmeladekleine brötchen , toastbrot , brotscheibenkaffeverschiedene sorten tee3 mal müslimilch...


  • Maria Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jugendherberge mit durchgelegenen Matratzen”

    Das Heart of Gold Hostel ist eher ein Hotel für junge Leute, die keinen Wert auf Ruhe und ein bequemes Bett legen. Es war die ganze Zeit sehr laut, die Betten waren schlecht, da die Matratzen extrem durchgelegen waren. Das Zimmer war für drei Leute schon viel zu klein und war für vier Leute gedacht-...


  • Corinna Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nur bedingt zu empfehlen”

    Bettwäsche kostet nichts zusätzlich, freier Tee und Kaffee, sehr gute Lage, Friedrichstraße ist fußläufig in fünf Minuten erreichbarIch war bisher zweimal dort. Beim ersten Mal war die Sauberkeit in den öffentlichen Waschräumen ok, beim zweiten Mal katastrophal. In dem den 8-Bett-Zimmer angeschlossenen...


  • Toni Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „NIE WIEDER!!! Sehr schlecht!”

    Dieses Hostel ist für Geschäftsleute überhaupt kein Problem, aber für Städtereisen nicht geeignet. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in einer Preisklasse. Das eine hat eine wunderschöne Bemalung an der Wand und ist supergroß, das andere ist eher winzig und trist grau. Dabei haben wir genau das gleiche...


  • Sarah Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, ordentlich, Spitzen-Lage”

    Das Hostel war sauber und ordentlich, die Betten waren völlig ok. Die Mitarbeiter waren freundlich, alles hat problemlos geklappt. Die Lage ist super. Nachts war es natürlich ein bisschen laut, aber das war zu erwarten und Oropax helfen :-)


  • Vanessa Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Leute ohne hohe Ansprüche!”

    Also für ein Hostel ist es sicher okay, aber die Sauberkeit war nicht optimal, die Betten haben gequiescht, es war unendlich viel Platz im Zimmer aber bei sechs Betten nur ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen. Keine guten Möglichkeiten die Sachen auszupacken und auf den Etagen gibt es viel zu wenig Badezimmer!...


  • Lisa Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder! Lage Top”

    Es war dreckig, stinkig und wären wir doch noch einer mehr gewesen, hätte sie keinen Lattenrost gehabt, obwohl dieser versprochen wurde. Für Leute mit sehr wenig Anspruch ist es genau das Richtige. Das einzigst positive.. Es ist nicht weit bis zur Friedichstrasse und S und U Bahn Stationen


  • Mohsen Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes Hostel-Erlebis”

    Das was mein erster Hostel-Besuch. Ich war glücklich damit. Die Betten lagen gut verteilt und nicht übereinander. Ich würde es wiederholen.