Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Wullfcrona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henning Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschönes Hotel im Zentrum der Altstadt”

    Das Hotel ist in einem aufwendig restaurierten historischen Altstadtgebäude gelegen.Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und individuell liebevoll eingerichtet.Im Badezimmer war vom Föhn bis zum beleuchteten Rasierspiegel alles vorhanden und mit Ausnahme der Duschkabine, die etwas undicht war, in einwandfreiem,...


  • Horst & Erika Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Stralsund.Von dort konnte man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Das Zimmer und auch das Bad waren ausgefallen eingerichtet.Das Frühstück war sehr gut, uns hat es an nichts gefehlt.WLAN war inclusive.


  • Christa Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mal gut mal schlecht”

    Das Hotel ist sehr schön gestaltet,Zimmer sind gut eingerichtet und sehr groß! Personal nett und hilfsbereit.Frühstück war super lecker und abwechslungsreich!Minus Punkte,das Hotel hatte abends ab 18 Uhr die Rezeption geschlossen sowie sämtliche Türen!!!! Wenn man nach draussen wollte zum Beispiel mal...


  • Jana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschönes Haus mit Atmosphäre wie bei Freunden”

    Perfekt geeignetes Hotel für jeden, der nicht den perfekt gestylten Hotelbetrieb sondern Freundlichkeit und Gastlichkeit mit Liebe zum Detail sucht und Freude an schöner Gestaltung hat. Sehr gute, zentrale Lage in der Alstadt von Stralsund.


  • Ellena Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir haben uns wohl gefühlt.”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Und Kleinigkeiten könnten noch repariert werden. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt und wir kommen gern für länger wieder.


  • Heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Das Wohlfühlhotel”

    Ein Traumhotel in historischen Ambiente. Man fühlt sich wie in einer Familie. Das Frühstück ist liebevoll und reichhaltig. Da waren wir nicht das letzte Mal. Schade das es den Weinkeller nicht mehr gibt.


  • Reinhard Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Von Anfang an fast wie zu Hause gefühlt”

    Nach Internetrecherche fiel unsere Wahl auf dieses kleine Hotel in alten Mauern. Wir konnten uns davon überzeugen, dass die Bilder im Netz die Stimmung in diesem liebevoll und mit dem Faible für Details sanierten denkmalgeschützten Haus gut wiedergeben. Allerdings fehlt auf der Homepage des Hotels der...


  • Jörg Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super schönes Hotel”

    Alles in allem war das ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wunderschönes Zimmer, eingerichtet mit Liebe zum Detail, wie das gesamte Hotel...... Das Personal überaus freundlich und das vielfältige Frühstücksbüfett ließ keinerlei Wünsche offen.Wir kommen wieder....


  • Bernd Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel mit Charme in idealer Lage”

    Das Hotel hat ein besonderes Flair. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist ideal, das Personal sehr nett und das Frühstück (ohne Übertreibung) hervorragend!


  • Katharina Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eine schöne Ausstattun macht noch kein gutes Hotel”

    Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Haus Wullfcrona.Unser Navi führte uns in die richtige Strasse, allerdings vom Stadtor aus, so dass wir plötzlich vor der Fußgängerzone standen und nicht mehr weiter kamen. Erst ein Anruf klärte uns darüber auf, dass wir in eine andere Strasse müssen n der...