Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Wilhelmina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top”

    Top Lage. Sehr freundlich. Frühstück ausreichend und gut. Zimmer sauber. Durch die Zell am See Card viele Vergünstigungen bezüglich Ausflüge. Waren schon zweimal in der Pension. Kommen gerne wieder.


  • Alexander Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Waren sehr zufrieden!”

    Saubere Zimmer, gutes Frühstück, guter Service ! Alles in allem eine Pension zum wohlfühlen.Wir kommen gerne wieder :)


  • Hermann Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis / Leistungverhaeltnis geht voll in Ordnung”

    Nicht volle Punkte durch Bergbach der Nachts etwas laut ist, ansonsten sehr zufrieden.Wuerde jederzeit wieder uebernachten


  • Katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Unterkunft in zentraler Lage”

    Sehr sauberes, einfach ausgestattetes Zimmer mit allem drin was man braucht. Mir haben nur Vorhänge zum verdunkeln gefehlt. Frühstücksbuffet war schön angerichtet und es war alles da was ich morgens brauche (Tee, Kaffee,Marmelade,Wurst, Joghurt, Obst)Zu Fuß waren es keine 5 Minuten zur Fußgängerzone...


  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfache Zimmer, Preis zu hoch”

    Bewertungen sind nicht ganz ehrlich, das Haus ist in die Jahre gekommen und muss dringend saniert werden (Fußböden im Treppenhaus, Treppenhaus selbst), gute Lage


  • Nicolai Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut!”

    Schönes, aber einfaches Haus in TOP Lage. Nette Inhaber und guter Service. WLAN im gesamten Haus. Es war eine schöne Woche. Wir können das Haus nur Empfehlen.


  • Frank Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr freundlich und familiär.”

    Sehr freundlicher Familienbetrieb.Einfache ,saubere Zimmer in zentraler und doch ruhiger Lage.Reichhaltiges Frühstück , eigene Parkplätze und kostenloses Wlan .Jederzeit gerne wieder !


  • Günther Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Pension, sehr freundliches Haus,komme wieder”

    Ich bin nicht zum ersten mal dort, komme sicher wieder wenn die nächste Vespaveranstaltung stattfindet.Alles ist sehr sauber.Das Frühstück ist reichhaltig, mir hat es geschmeckt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Daniel Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Pension in top Lage!”

    Zimmer war ausreichend groß, Bad war wie frisch renoviert und alles sehr sauber. Wifi-Zugang im ganzen Haus und immer verfügbar. Frühstücksraum klein aber fein, Buffet war umfangreich und gut. Extrakosten für Eier waren überraschend...


  • Frank Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freudliche und saubere Pension in zentraler Lage .”

    Freundlicher Familienbetrieb , in ruhiger und doch sehr zentraler Lage.5 Minuten Fußweg zum Ortskern Zell.Gepflegte , saubere Zimmer mit , neuem Bad .Reichhaltiges Frühstück , und Kostenloses W-Lan werden auch bereitgestellt.Habe jetzt das 3. Mal gebucht und bin sehr zufrieden.