Schlecht

Bewertungen für Haus Vierjahreszeiten

• Jürgen Alter 46-50

„Besser geht's nicht! ”

HervorragendEs Preis - Leistungsverhältnis. Sehr schöne Aussichtslage. Inhaber unglaublich freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr gemütlich mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es fehlt an nichts! Waren nicht zum letzten Mal da!

• Brunhilde Alter 66-70

„Ruhiges Haus mit gutem Service”

Die Inhaber versuchen einem stets jede Hilfe anzubieten, sei es bei der Wahl der sehenswerten Orte oder der Auswahl von Wanderrouten.

• Klaus Alter 56-60

„Kurzurlaub im Bayerwald”

Wir waren zum 1.mal im Haus Vierjahreszeiten bei Familie M. zu Gast und Waren von Anfang an begeistert. Wir wurden von Herrn M. sehr freundlich empfangen und wir wurden umgehend über das Haus die Umgebung und Bodenmais selbst Informiert.Guter Service Saubere Zimmer Tolles Frühstück Wir kommen wieder!...

• Matthias & Ivette Alter 19-25

„Immer wieder... Wunderschön und sehr freundlich”

Super Hotel für Natur- und Wanderbegeisterte. Egal wo wir hin gingen, wir würden immer sehr herzlich empfangen. Geheimtipp: Pizzeria Adria, wunderschönes Ambiente, sehr freundliches Personal und leckeres Essen

• Matthias Alter 36-40
    Dezember 2015

„Ankommen und wie zu Hause fühlen.”

Auch nach unserem zweiten Aufenthalt können wir das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen. Selten hat man es mit solch netten und hilfsbereiten Gastgebern zu tun. Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Helmut Alter 66-70
    August 2015

„Gerne einmal wieder”

Das Haus ist sehr gemütlich, es wird ordentlich geführt und es herrscht eine gute Atmosphäre, was in der Hauptsache an den Besitzern liegt, die sich um wirklich alles kümmern und denen daran gelegen ist, dass ihre Gäste sich wohlfühlen.

• Natascha Alter 26-30
    Juli 2015

„Auf jeden Fall wieder!”

Wir haben zu viert eine Ferienwohnung gemietet. Wir wurden sehr nett empfangen, die Ferienwohnung war tadellos und sehr sauber. Auch der Service war einfach spitze!! Kleines Manko: es gab in der FeWo kein Wlan. Aber ansonsten ein spitzen Urlaub

• Manu & Oli Alter 31-35
    Juni 2015

„Wieder ein entspannter Urlaub”

Andrea und Christoph (Chefin & Chef) öffnen uns freudig die Türe, und man hat das Gefühl, als wäre man nur wenige Wochen weg gewesen :-)Wir werden höflich ins Zimmer begleitet und es wird einem alles erklärt, was wichtig, bzw. neu ist. Man kann nun gemütlich die Koffer auspacken, und erst mal das Wetter...

Juni 2015

„Man muß DAGEWESEN sein.”

Ein Haus zum Wohlfühlen und um sich zu VERWÖHNEN lassen !Sehr schöne und ruhige Lage.Den Service den die Frau Menz gibt, EINMALIG !Wanderwege sehr schön und gut.

• Axel Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr schöne Ferienwohnung, herzliche Gastgeber”

Wir waren für 4 Tage in einer vom Hotel verwalteten Ferienwohnung nur wenige Meter neben dem eigentlichen Hotel in einer schicken und sehr gepflegten Ferienwohnanlage. Die Wohnung ist für eine Familie mit 2 Kindern sehr gut geeignet und pfiffig geschnitten, hat außerdem einen sehr schönen Balkon mit...