Schlecht

Bewertungen für Haus Sonnenwinkel

• Jan Alter 36-40

„Eine Wohlfühloase auf Rügen”

Das Ferienhaus lässt keine Wünsche offen und ist perfekt für eine Auszeit vom Alltag. Auch die Gastlichkeit ist ausgezeichnet.

• Sabine Alter 51-55
    Juni 2011

„Volltreffer!”

Für uns gleich ein Volltreffer bei unserem ersten Rügen-Urlaub: es begann mit einem herzlichen Willkommensgruß: ein freundlicher netter Begrüßungsbrief, ein schöner Obstkorb und selbstgemachte Marmelade erwarteten uns .. und für unseren Hund ein Leckerli ! Reetgedecktes Ferienhaus in wunderschöner und...

• Sabine Alter 41-45
    August 2010

„Absolut empfehlenswert”

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub bereits das 4. Mal in der Ferienwohnung im Haus Sonnenwinkel in Sellin/Altensien auf Rügen und können die Ferienwohnung bestens weiter empfehlen! Inzwischen ist das ankommen für uns wie heimkommen! Ein netter Willkommensgruß (z.B. Obstschale, hausgemachte Marmelade,...

Juli 2010

„Perfekter Familienurlaub”

Wer die Natur, das Meer, etwas Trubel aber auch die Ruhe mag ist hier genau richtig! Ein Ferienhaus mit Wohlfühlgarantie in einer der schönsten Gegenden auf der Insel Rügen! In der Hauptsaison mangelt es nicht an unterschiedlichen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung! Strand, Meer, Restaurants, Tanzabende...

• Renate Alter 51-55
    April 2010

„9 mal Urlaub im Haus Sonnenwinkel”

Die Ferienwohnung ist optimal eingerichtet, es ist alles vorhanden undsehr sauber. Die Betten sind gemacht, der Obstkorb ist angerichtet und der Strandkorb steht auf der Terrasse parat zum sonnen. Katzen und Kaninchen freuen sich immer über ein paar Streicheleinheiten und die frischen Eier von den Hühnern...

• Uwe Alter 36-40

„Absolute Erholung garantiert!”

sehr gepflegt, sehr sauber, bestens ausgestattet, sehr nette Vermieter, Internetzugang vorhanden

• Julia Alter 26-30
    April 2010

„Erholsamer Urlaub in schönem Ferienhaus”

Wir hatten das Ferienhaus gebucht, da wir zu viert auf Rügen waren. Es gibt auch noch eine Ferienwohnung.

• Udo Alter 41-45
    August 2009

„Hause Sonnenwinkel in Sellin/Altensien”

Das Ferienhaus ist schön und liebevoll eingerichtet. Es ist sehr sauber und bietet einige gute Leistungen einer 4-Sterne-Ferien Whng.! Die Sauna ist gebührenpflichtig, was aus der Homepage nicht wirklich hervorgeht.