Schlecht

Bewertungen für Haus Seeblick

• Renate Alter 56-60
    Juni 2015

„Das Haus "Seeblick" ist sehr empfehlenswert”

Ein kleines, feines und ruhiges Hotel, in dem Gastlfreundlichkeit groß geschrieben wird.Die Küche läßt kaum Wünsche offen, auch das Früchstück ist abwechslungsreich und reichhaltig.

• Klaus Alter 61-65
    Mai 2015

„Schöner Kurzurlaub”

Kann man jederzeit weiterempfehlen, gerade für entspannende Tage, zum Wandern und Ausruhen bestens geeignet. Auch die Küche hat immer schöne Überraschungen

• Daniela Alter 31-35
    November 2014

„Seit Jahren Stammgäste”

Wir kommen seit Jahren immer wieder in dieses Hotel, früher als Paar, nun als Familie. Es ist ein tolles familiengeführtes Hotel, in dem man überall das Herz und die Seele der Inhaber spürt. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Für Wanderfreunde...

• Nora Alter 31-35
    Juni 2014

„Optimal für einen Zwischenstop mit super Essen”

Wir waren für 2 Nächte dort auf unserer Motorrad- und Wandertour.Wir hatten ein Arrangement gebucht, d.h. mit Frühstück (gute Auswahl, frischer Aufschnitt, frisches Rührei, selbstgemachte Marmeladen) und jeweils ein 4-Gänge-Abendmenü (zzgl. Salat vom Buffet). Wir haben selten so gut gegessen und diese...

• Sandra Alter 41-45
    April 2014

„Wiederholenswert”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und das steht bei uns für ein Hotelaufenthalt neben der Sauberkeit an oberster Stelle. Wir haben jederzeit Ausflugtips und entsprechendes Kartenmaterial erhalten. Der Chefkoch des Hauses hat auch unseren Allergiker in der Familie sehr gut berücksichtigt. Vielen Dank noch...

• Claudia Alter 31-35
    März 2014

„Hotel Haus Seeblick eine Perle im Norden der Eifel”

Ein wunderbares, Familienfreundliches Hotel mit ausgesprochen netten und zuvorkommenden Personal, immer freundlich und gutgelaunt, sehr hilfsbereit und kompetent. Alles in allem man fühlt sich gut aufgehoben hier, morgens dieses tolle Eifeler Frühstücksbuffet mit den leckeren Brötchen kann ganz entspannt...

• Klaus Alter 61-65
    Februar 2014

„Toll Für Wanderungen im Nationalpark Eifel”

Sehr freundliches kleines Hotel mit guter Küche bei Halbpension. Wanderwege ab der Haustür, sehr freundliche gastgeber

• Andreas Alter 46-50
    November 2013

„Wunderbarer Blick auf den Rursee und den Kermeter”

Es gibt 12 Zimmer in unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Für uns ist die Lage ideal, da ruhig und verkehrsgünstig gelegen.

• Marianne & Wilfried Alter 51-55
    November 2013

„Gemütliches, familiär geführtes Hotel mit Charme”

Das familiär geführte Hotel liegt in einer traumhaft schönen Umgebung. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Das Zimmer war zwar nicht nach modernsten Gesichtspunkten eingerichtet, aber gemütlich. Großzügige Dusche. Großzügiger Parkplatz. Sehr, sehr gute Wandermöglichkeiten.Frühstück...

• Annette Alter 46-50
    September 2013

„Gutes Hotel für einen Wanderurlaub”

Hotel ist gut geeignet um den Nationalpark Eifel zu erkunden. Schöne Wanderwege sind auch rund um Schmitt zu finden.Das Frühstück sowie Abendessen waren sehr lecker.

Hotels in der Nähe von Haus Seeblick

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen