Schlecht

Bewertungen für Haus Rottensteiner

• Elmar Alter 36-40
    April 2016

„Einfach super!”

Wir kommen immer wieder gerne in diese schöne Pension. Es ist sehr sauber und Frau H. ist eine super nette Wirtin. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen und entspannen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch ihre Fam. S. aus dem Harz.

• Margit Alter 26-30
    Mai 2013

„Zu Empfehlen”

Ausblick ist traumhaft. Hotel wird von von sehr sympatischen Personen geleitet. Schöner Kinderspielplatz anbei! Günstiger Zimmerpreis. Bozen ist gut zu erreichen!Danke für den schönen Aufenthalt, auch wenn das Wetter nicht mit gespielt hat

• Alex Alter 36-40
    Mai 2013

„Alles bestens”

Alles bestens. Das Haus liegt weit oben am Hang. Ankunft und checkin war problemlos. Die "Chefin" des Haues ist super nett und zuvorkommend.Von unserem Zimmer und Balkon hatten wir einen phantastischen Blick ins Tal und auf die gegenüberliegenden Dolomiten.Das Zimmer und bad sind sehr gut und sauber...

• Gabi Alter 51-55
    Mai 2012

„Schöne Pension in herrlicher Lage!”

Das Haus Rottensteiner liegt auf dem Rittner Hochplateau , oberhalb des Dorfes Oberbozen. Eine kleine Frühstückspension mit 4 Doppel- und 2 Einzelzimmern, Frühstücksraum, Sauna, schöne Terrasse und Garten mit Kinderspielplatz.

Hotels in der Nähe von Haus Rottensteiner