Bewertungen für Haus Rheinblick

• Wofgang Alter 56-60
    Mai 2014

„Vorbehaltslos zu empfehlen!”

Da kriegt der deutsche Nörgler ein Problem: alles Top,wir8 3 Familien ) waren rundum zufrieden:Freundlich sauber,SUPER !

• Frank Alter 41-45
    März 2014

„Absolut in Ordnung”

Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis; netter Service, perfektes Frühstück! Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

• Petra & Claus Alter 51-55
    November 2011

„Sehr schöne gepflegte saubere Pension”

Die Zimmer sind liebevoll,nett und sauber eingerichtetDas Frühstück war sehr gut ,reichhaltig und mit Liebe zubereitet.

• Eberhard Alter 51-55
    Dezember 2010

„Empfehlenswert”

Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Nettes sauberers Zimmer , sehr reichhaltiiges leckeres Frühstück, toller Service, Super Preis/Leistungs Verhältniss. Können wir nur empfehlen.

• Peter Alter 51-55
    September 2010

„Gute Pension auch für Motorradfahrer”

Sehr nette Vermieter, wir waren eine Gruppe von 5 Bikern und haben uns sehr wohl gefühlt.Preis-Leistung stimmt.Auf Wunsch gibt es sogar einen Grill. Die Motorräder konnten wir gut untertsellen. Es gab sogar kostenlos Putzmittel.

• Angela Alter 46-50
    September 2009

„Hier können sie was erleben”

Wir sind ein 8-köpfiger Damenkegelclub im Alter von 29-51J. Voller Freude fuhren wir nach Bad Hönningen. Die Freude sollte uns bei der Ankunft schlagartig vergehen. Wir wurden unfreundlich und lehrmeistermässig rekrutiert. Wir dachten noch: Das muss die Versteckte Kamera sein. Aber der Obergau war, als...

• Heiko Alter 36-40
    September 2007

„Haus Rheinblick”

Klassifizierung 2 Sterne - angekündigt war ein reichhaltiges Frühstück - davon war aber weit und breit nichts zu sehen -Zimmer - spartanisch und ungemütlich, hatten mit der Abbildung im Internet nichts gemeinsam - Service und Freundlichkeit möchte ich nicht weiter kommentieren - Bad Hönningen gilt als...

• Christoph Alter 51-55
    April 2007

„Freundliche Wanderunterkunft”

Eine Wanderung auf dem Rheinsteig brachte uns müde in die Pension "Rheinblick". Sie befindet sich in mehreren, nahe beieinander gelegenen Altbauhäusern beidseitig einer ruhigen Ortsstraße (der Durchgangsverkehr wird über die Umgehungsstraße geleitet). Wir wurden mit einem eigenen Schlüssel für unseren...

• Martin Alter 46-50
    Februar 2007

„Zu Gast bei guten Freunden”

Das Hotel hat viele Zimmer in mehreren zusammenliegenden Häusern. Sowohl die Häuser als auch die Zimmer sind großteils frisch renoviert. Die ganze Anlage macht einen ansprechenden Eindruck. Der Buchungsservice klappt einwandfrei und schnell.

Juni 2006

„Unfreundliche Begrüßung”

Guten Tage sehr geehrte Damen und Herren in Bad Hönningen ,ich möchte Ihnen gerne mitteilen das wir am Wochenende den Ort Bad hönningen besucht haben .leider waren wir in einer Pension untergekommen die doch sehr zu Wünschen überläst.wir wurden dort in einem Umgangs Ton begrüßt, der uns die Wogen des...

Hotels in der Nähe von Haus Rheinblick