Schlecht

Bewertungen für Haus Reinhard

• Yrmela Alter 66-70
    Oktober 2015

„Unschlagbarer Preis!”

Ich habe 10 wunderbare Tage in dem kleinsten Apartment verlebt. Alles ist da - 2 flammiger Herd, stets warmes Wasser und warme Heizung - und gemütlich ist es auch!. Und wenn etwas fehlt - die Vermieter sorgen sofort für Abhilfe. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Karin Alter 51-55
    Februar 2014

„Die kleine Ferienwohnung ähnelt einem Wohnwagen.”

Die Lage des Hauses ist wunderbar. Ruhe Lage und schöne Aussicht. Ausflugsziele in der Nähe reichlich vorhanden. Traumhafte Wanderwege. Die Ferienwohnung (die kleinste) ist sehr spärlich ausgestattet und recht unsauber; eher vergleichbar mit einem Wohnwagen. Winziges Bad und super kleine Kochstelle....

• Roland Alter 46-50
    Mai 2012

„Tolle Holzhütte mitten von Bergen gelegen.”

Wir waren mit Hund ein paar Tagen im Allgäu. Was wir erwartet haben war zutreffend.Es ist natur pur und dennoch nicht allzuweit weg vom Geschehen!Die Familie ist sehr freundlich, das Anwesen gesamt sauber und gepflegt.Ruhe pur war angesagt.... Für Hunde ein eldorado.... Die Hütte ist freistehend und...

• Ilona Alter 56-60
    Juli 2011

„Hin fahren und sich wohl fühlen”

Wir lieben alles dort waren schon 4 mal da die Hütte ist süss und die Ferienwohnung ist super, und die Familie ist herzallerliebst.