Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Pföstlhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Scholastika Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Der ideale Startpunkt zum Wandern und geniessen”

    Auch in diesem Jahr haben wir unseren Wanderurlaub im Haus von Frau Pföstl verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Im Kreise der Hausgäste, darunter viele Stammgäste, fühlt man sich einfach wohl. Wie auch im letzten Jahr haben wir wieder ein sehr freundlich geführtes und sauberes Haus vorgefunden....


  • Scholastika Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne, gemütliche Familienpension”

    Eine freundliche, saubere Familienpension, die von der Hausherrin sehr gut und herzlich geführt wird. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit ausreichender Größe des Bades. Wir hatten einen wunderschönen großen Balkon mit Talblick, wo wir unseren abendlichen Rotwein genießen konnten. Das Haus liegt...


  • Michael Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterzuempfehlendes Haus in den Nähe von Meran”

    Meine Ehefrau und ich können den Pföstlhof als Ausgangspunkt ins Meraner Land und in die Texelgruppe sehrempfehlen. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal dort. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind mitFreundlichkeit -unaufdringlich- empfangen und während des Aufenthalts begleitet worden.Wenn...

  • 1