Bewertungen für Haus Pezzei

• Wilfried Alter 66-70
    August 2012

„Wunderschöner Urlaub”

Haus PezzeiWir bedanken uns für die freunlichen und netten Tage die wir in Ihrem Hause vorfanden.Haben uns gefühlt wie zu Hause.Es war eine schöne Woche bei Ihnen.Auf Grund der sehr guten Betreuung und der herrlichen Lage,können wie die Ferienwohnung nur weiterempfehlen.Mit freundlichen GrüßenFamilie...

• Jana Alter 51-55
    Januar 2012

„Reizvolle, ruhige Umgebung, Erholung garantiert.”

Sehr tolle Umgebung, angenehmes Skigebiet für jeden etwas dabei. Wir konnten alle zusammen schöne Tage zwischen Winter auf der Plose (Skigebiet) und in der Stadt Brixen zum einkaufen verbringen. Insgesamt eine sehr zu empfehlende Unterkunft in einer schönen Lage. Liebe Grüße und ein gutes Jahr 2012,...

• Dirk Alter 46-50
    Februar 2011

„Skiurlaub der gehobenen Ansprüche im Haus Pezzei”

Ferienwohnung mit detailierter Ausstattung in einem äußerst gepflegtem Zustand .Sehr nette Bewirtung , geeignet für jeden Altersschnitt , kinderfreundlich .Exellente Fernaussicht auf das Eisacktal in Brixen / Südtirol

• Maria Alter 46-50
    Oktober 2010

„Super Unterkunft, es hat an nichts gefehlt!”

Wir waren beeindruckt von der Lage des Appartements. Ein fantastischer Ausblick auf die Umgebung, und das Tal, sehr schön. Wir haben uns wohl gefühlt, und können es nur weiterempfehlen. Vielen -dank für die schönen Tage.

• Monique Alter 36-40
    Mai 2010

„Ein Dank für die nette Aufnahme in Ihrem Haus”

Die Freundlichkeit (liebe Ida) versüsst einem den Aufenthalt. Wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt und hoffen, dass wir das nächste Mal mehr Zeit haben und etwas länger bleiben können. Am Anfang empfiehlt es sich, auf den bequemen Panoramawegen, die eine wundervolle Aussicht bieten, die einzelnen...

• Ariane Alter 46-50
    Februar 2008

„Angenemher Aufenthalt”

Im ganzen sehr schönes Haus, zuvorkommender Gästeempfang, absolut sauber und gepflegt, kann man sehr empfehlen. Das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt jedoch hatten wir die passende Bekleidung dabei.