Schlecht

Bewertungen für Haus Mühlentrift

• Ingrid Alter 56-60

„Super tolle Wohlfühloase. ”

Hier fehlt es einem an NICHTS. Super sauber. Nette Hausleute. Vieles im Preis inklusive, wie Strandkorb, Fahrräder, Sauna. Waschmaschine kann benutzt werden. Ein super schöner Garten, wenn man mal nicht an den Strand gehen möchte. Einfach nur Top. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Elke Alter 66-70

„schöne Ferienwohnung”

Der kostenlose Strandkorb , den wir leider wegen des Wetters nicht nutzen konnten. Auch haben uns die vielen Fahrräder gefallen, die in einem guten Zustand waren. Wir waren sehr zufrieden mit der Ferienwohnung, enttäuscht hat uns gar nichts.

• Anette Alter 56-60

„So können Bilder täuschen - nie wieder”

pers. Highlights kann ich nicht bescheinigen. Bilder sind nicht richtig. die wohnung 1 war für 2 Erw. und 3 Kinder und 1 Hund gemietet. 4 Schlafstellen waren vorhanden. Außerdem ist die gesammmte Wohnung mit Teppichboden und Teppichen ausgelegt. Für 700 € habe ich mehr erwartet. Da hilft auch der Schnickschnack...

• Sonja & Jörg & Uwe Alter 56-60

„Wieder mal ein gelungener Urlaub mit Top Erholung”

Wer Ruhe möchte,Wattwandern,Radfahren,im Strandkorb sitzen und sich nur erholen will ist Hier richtig.Wer nur Party machen will und High-Life möchte muss nach Malle oder Ibiza hin

• Sivia Alter 46-50

„Wir werden wiederkommen”

bei Anreise waren kostenfreie Getränke und Obst bereitgestellt. Sehr Hundefreundlich. Wir waren positiv überrascht

• Julia Alter 26-30

„Hier passt alles!”

Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer. Man fühlt sich in den gemütlichen Wohnungen wie zu Hause. Garten, Sauna, Fitnessraum und Fahrräder durften wir kostenlos mitbenutzen. Wir kommen gerne wieder!

• Dominik und Lena Alter 19-25

„Sehr entspannter Aufenthalt ”

Wir waren für ein Wochenende in dem wunderschönen Apartment. Alles war sehr sauber, wir wurden freundlich empfangen und das Angebot war vielfältig. Im Haus gibt es einen kleinen Wellnessbereich, Spielmöglichkeiten, einen tollen Garten und die Möglichkeit, kostenlos Fahrräder zu leihen. Der Strand ist...

• Nicole Alter 31-35

„Ein wunderschönes verlängertes Wochenende! ”

Super schönes und sehr liebevoll von der Besitzerin geführtes Apartmenthaus. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Absolut empfehlenswert!

• Lennart Alter 70 +

„Schönes Hotel in ruhiger Umgebung”

Räumige Schlafzimmer mit schönen Betten. Enge Treppen. Wohn/Esszimmer war auch ein bisschen eng. Schöner Garten mit vielen Sitzgruppen. Viele Restaurants in der Nähe

• Gerald Alter 41-45

„Top Adresse, super freundliche Gastgeberin!”

Das haus Mühlentrift ist wirklich außergewöhnlich, die Besitzerin sehr, sehr freundlich und entgegenkommend.Alles war sauber, die Leihfahrräder im top Zustand und für Gäste kostenlos zu benutzen.Ein Besuch in der kleinen, aber feinen Sauna rundete den Aufenthalt für unsere 5 köpfige Familie ab.Wir kommen...