Bewertungen für Haus Michael Engedey

• Bernhard Alter 51-55
    Mai 2014

„Schönen Urlaub im Regen”

Trotz Regenwetter haben wir einen schönen Urlaub in Haus Michael und Umgebung verbringen können.Wir werden mit Sicherheit dieses Haus noch einmal aufsuchen.

• Silke Alter 31-35
    Mai 2014

„Traumhaftes Haus mit viel Liebe zum Detail”

Wir sind als zwei Freundinen auf einen Kurztrip bei Frau K. gelandet und waren von Anfang an rundum zufrieden! Sauber, ordentlich, Frau K. ist sehr freundlich und das Haus ist mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich nicht als Gast sondern als Mitglied der Familie! Sie hat sich auch...

• Reiner Alter 46-50
    Oktober 2013

„Die Buam für eine Nacht”

Wir waren die ''BUAM FÜR EINE NACHT'' !!! ( Motorradfahrer bei Regen die dringend ein Zimmer suchen )Danke nochmals für die hervorragende UnterkunftReiner und Frank

• Dieter Horst Roth Alter 56-60
    September 2013

„Besser geht es nicht!”

Berchtesgadener Gastlichkeit, Hervorragende Verpflegung, Gesunde und hochwertige Küche, Wohlfühlambiente, Absolute Sauberkeit und gepflegte exklusive Atmosphäre. Jederzeit wieder. 100% Empfehlung!!!

• Svenia Alter 31-35
    Juli 2013

„Wunderschöne Tage”

Ein schöner Kurzurlaub ging zu Ende und wir haben uns von Anfang an bei Frau K. sehr wohlgefühlt. Herzlichkeit, Sauberkeit und Zufriedenheit des Gastes steht hier an erster Stelle. Nicht zu vergessen die 1a Kochkünste von Frau K. die wir genießen durften. Es war einfach ein rundum gelungener Aufenthalt...

• Barbara & Ute Alter 70 +
    Januar 2012

„Sehr familiäre und angenehme Atmosphäre”

Meine Freundin und ich waren zu einem Kuraufenthalt im Salzbergwerk Berchdesgaden und ich hatte das Haus Michael zufällig ausgesucht. Schon gleich nach der Ankunft hatten wir das Gefühl großes Glück bei der Auswahl gehabt zu haben. Im Laufe der Zeit hat sich der erste Eindruck mehr als bestätigt. Unser...

• Evi Alter 46-50
    September 2011

„Herrlicher Urlaub, Hotel nur weiter zu empfehlen”

Waren letztes Jahr im September auf einen Kurzurlaub zwischen meiner Chemobehandlung zu Gast. Frau K. hat mich sehr verwöhnt und umsorgt. Haben sehr nette Gäste kennengelernt. Nur weiter zu empfehlen.

• Cornelia Alter 41-45
    Juni 2011

„Liebevoll geführtes Haus”

Haus Michael ist ein mit sehr viel Liebe geführtes, geschmackvoll eingerichtetes Haus in dem man sich wie im Himmel fühlt. Sonderwünsche werden jederzeit berücksichtigt. Frau K. bereitet auch am Abend auf Wunsch eine Kleinigkeit zum Essen zu . Auf der Terrasse kann man gerne den Abend bei einem Glas...

• Sabine Alter 41-45
    Mai 2011

„Geheimtipp inmitten einer traumhaften Bergwelt”

Hotel in traumhafter Lage abseits vom Massentourismus und mit viel Liebe zum Detail, Urlaubsfeeling pur!!! Reichhaltiges Gourmetfrühstück mit ausgewählten Bioprodukten, frischen exotischen Früchten und selbstgemachtem Joghurt, liebevoll zubereitet und alles was das Herz begehrt. Zimmer und Bad sehr...

• Doris Alter 36-40
    April 2011

„Schöner und erholsamer Kurzurlaub garantiert”

Wir haben hier einen wunderschönen Kurzurlaub in Familie ( 2mal 2Erw + 2 Ki und Oma) verlebt. 2007 waren wir schon einmal hier. Damals waren wir schon begeistert. Es hat sich nichts geändert: Frau Koller, die Wirtin, hat uns wieder sehr herzlich aufgenommen, die Sauberkeit und die liebevolle Dekoration...