Alle Bewertungen anzeigen
Constanze und Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Es war so schön, dass wir wieder kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Empfang von Frau K. war sehr herzlich. Das Haus Michael ist sehr gepflegt und sehr sauber. Verschiedene Sitzmöglichkeiten außerhalb des Hauses.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, gepflegtes, stilvoll eingerichtetes Doppelzimmer mit Balkon und Blick zum Watzmann. Das Bad ( mit Fenster ) war etwas klein, aber sehr sauber . Wir hatten genüggend Hand - und Duschtücher, die man nach Bedarf tauschen konnte. Fön, Vergrößerungsspiegel, Kosmetiktücher war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wird mit hochwertigen Produkten, liebevoll zubereitet , ist sehr reichhaltig, lässt keine Wünsche offen. " Wohlfühlatmosphäre ".


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Koller ist ein Engel auf Erden. Sie macht unmögliches - möglich. Nach dem Motto geht nicht, gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt ist sehr gut. Wir konnten mit dem eigenen PKW direkt am Haus parken. Kurze Wege zu den öffentlichen Verkehrsmittel ( Bus ). Ideal für Wander - und Radurlaub.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Guter Ausgangspunkt für wandern und radeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze und Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2