Schlecht

Bewertungen für Haus Maria

• Hugo Alter 51-55
    Februar 2015

„Renovierte große Zimmer”

Super sauberes modernes großes ZimmerSehr bemühte und freundliche Gastgeber großer Südbalkon neuer Led Fernseher kostenloses WLAN

• Annemarie Alter 46-50
    Juli 2014

„Lage, Zimmer und Frühstück perfekt.”

Sehr ruhig gelegenes Haus neben der Kathreintherme. Großzügiges Frühstück mit Fruchtsäften allerlei Käsespezialitäten, Marmeladen und Kuchen. Weiches Ei, Spiegelei oder Rührei wird jeden Tag angeboten.Zimmer mit Flachbildfernseher ausgestattet. Sauberkeit der Zimmer ausgezeichnet.Mutter und Tochter...

• Klaudia Alter 41-45
    März 2014

„Super freundliches Haus im Zentrum”

Das Haus Maria verfügt über 15 große Zimmer, die alle im vergangenen Herbst renoviert wurden, ebenso die Badezimmer. Hier wohnen hauptsächlich österreichische und italienische Gäste mittleren Alters. Hier kann man nur Frühstück buchen, auch Langschläferfrühstück wird angeboten. Im Keller ist der Skistall...

• Beate & Horst Alter 41-45
    August 2013

„Schönste Geranien in ganz Kärnten.!”

Per Zufall sind wir bei unserer Motorrad-Tour auf dieses freundliche Hotel gestoßen, was ein Riesen-Glück war. Wir wurden gleich herzlich aufgenommen und auch unser Bike hatte ein geschütztes Plätzchen für die Nacht bekommen.Die Biker Beate & Horst.

• Susanne Alter 51-55
    September 2012

„Zum zweiten Mal in diesem Jahr”

Wir waren in diesem Jahr zum 2. mal im Haus Maria und waren wieder sehr zufrieden. Wir werden auch nächstes Jahr wieder in dieser Pension buchen, weil einfach alles stimmt. Frühstück ist super (man wird immer wieder gefragt ob man noch Wünsche hat), Zimmer sind groß und sauber. Super Ausgangspunkt zu...

• Susanne Alter 51-55
    Mai 2012

„Sehr schöner angenehmer Aufenthalt”

Sehr saubere helle Zimmer!Super Frühstück!!!! In der Vorsaison Gäste nur aus Deutschland und Österreich (Alter zwischen 25 und 92!!!)