Bewertungen für Haus Kalisch

• Siglinde Alter 70 +
    Juli 2014

„Sehr empfehlenswert”

Ein kleines Heim, so kan man es nennen, sofort Familien Anschluß. sagt eigentlich alles. Ich fühlte mich wohl, danke!!

• Armin Alter 70 +
    September 2010

„Wir waren begeistert ! Gemütlich und preiswert”

Angehörige meiner Familie kommen schon seit Jahrzehnten in das Haus"Kalisch." Wir waren immer sehr zufrieden. Persönliche, liebevolle Betreuungdurch das Ehepaar Kalisch. Sehr gutes, vielseitges Frühstück. Gemütliche, ruhige Zimmer mit dem Blick auf den Dom. Preiswert. Sehr empfehlenswert,wenn man familiäre...

• Margarete Alter 56-60
    Juli 2007

„Fühlen wie zuhause”

das garni hotel ist klein und gemütlich. wird von der familie selbst geführt. sehr sauber.

Hotels in der Nähe von Haus Kalisch

Beliebte Hotels in Worms