Schlecht

Bewertungen für Haus Hohenrain

• Hartmut Alter 46-50
    Juli 2015

„Super zum Wandern oder den Tag am Pool - familiär”

Einige sehr schöne und familiäre Ferienwohnungen und Zimmer, super sauber und neu gemacht, toller Pool mit wunderschönem Ausblick über das Tal, WiFi, sehr nett und familiär, viel Deutsche, eher älter oder Familien mit Kindern

• Christine Alter 46-50
    Oktober 2014

„Wohlfühlhaus”

Das Haus hat eine ideale Ausgangslage, um ohne Auto loszugehen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden das Haus weiterempfehlen. Gerne kommen wir wieder

• Anne Alter 51-55
    April 2014

„Schenna immer eine Reise wert”

Wir waren zum dritten Mal im Haus Hohenrain zu gast und überlegen schon für das nächste Jahr.Das Haus ist wunderschön gelegen. Der Garten ist schön angelegt und gepflegt. Die Zimmer sind groß und in der Küche fehlt es an nichts, wenn man selber kochen möchte. Es wird kostenloses WLAN zur Verfügung gestellt.Vielen...

• Hartmut Alter 41-45
    August 2013

„Ein wundervoller Urlaub”

ein wundervoller Urlaub in einem heimeligen Familienbetrieb -alles war so toll wie die Aussicht vom Pool. Wir kommen wirder

• Kurt Alter 70 +
    April 2013

„Sehr gutes Hotel garni”

Ein kleineres familiäres Hotel Garni etwas ausserhalb des Zentrums. Sehr gepflegt und suaber.Sehr freundlicher Empfang durch die Eignerfamilie, die sehr positive Atmosphäre blieb wührend des Urlaubs erhalten.Überwiegend deutsche Gäste Wif kostenlos.Das Haus ist behindertenfreundlich gebaut und eingerichtet,...

• Brina Alter 26-30
    Mai 2011

„Wanderurlaub mit Ralaxen am Pool”

sehr nette und familiäre atmosphäre - ideal um wanderurlaub und relaxen am pool zu verbinden mit fantastischem ausblick