Bewertungen für Haus Hofer

• Saskia Alter 19-25
    Juni 2010

„Sehr top, sehr nett und ist sehr empfehlenswert”

Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit und sehr unterhaltsam. Es ist wirklich sehr empfehlenswert bei Haus Hofer Urlaub zu machen. Da ist auch enspannung pur. Von dort aus gibt es viele Möglichkeiten wandern, einkaufen etc zu gehen. Ich würde gerne nochmal dort übernachten.

• Stefanie Alter 19-25
    August 2008

„Jederzeit wieder”

Wir haben als Familie eine Ferienwohnung gebucht.An der Wohnung ist nichts auszusetzten. Sie ist großzügig geschnitten und mit allem ausgestattet, dass man benötigt.Das Haus liegt direkt in Barbian, aber an keiner Hauptverbindungsstraße. Man kann bequem zu Fuss zum Einkaufen und zum Essen gehen.Ich würde...

Hotels in der Nähe von Haus Hofer