Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Heidelberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabelle Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder”

    Die Pension verfügt über einige Appartements einer durchaus ausreichenden Größe. Zustand der Einrichtung ist sehr alt und wurde noch nie ausgewechselt. Auch mit der Sauberkeit hat man es nicht so. Im Nachbarzimmer gab es ein Fliegennest mit täglich über 20 neuen Schmeißfliegen. Was immer noch besser...


  • Manfred Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Seminar”

    Wir hatten ein Seminar über 2 Tage und einen Tag zur Entspannung. Eine absolut ruhige Lage um sich auf seine Aufgaben zu konzentrieren und einmal richtig auszuspannen!


  • Horst Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mal ausspannen”

    Im Schwarzwaldstil eingerichtetes Appartementhaus. Eigentümer ist sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut erholt.


  • Jutta Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Ein nettes urtümliches Haus mit einer tollen Umgebung (kleiner Park direkt am Wald), absolut ruhig.Der Pächter ist immer hilfsbereit und kompetent


  • Andrei , olesja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöner Winterurlaub”

    Uns hat es sehr gefallen. Die Räume waren gemütlich, sauber und von der größe her inordnung. Wir würden auf jeden fall noch mal das Haus Heidelberg besuchen.


  • Dirk Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus Heidelberg - gerne wieder!!!”

    Wir waren zum wiederholten Mal im Haus Heidelberg und haben uns dortsehr wohl gefühlt - und kommen bestimmt wieder dorthin! Es ist sehr ruhig gelegen,man hat sehr viele Freizeitmöglichkiten und auch die Informationen im Haus sind sehr sehr gut!Wirklich ein schönes Ziel, um in Rhe vom Alltag abzuschalten...


  • Andrea Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gruselig unfreundlich!”

    Geräumige Ferienwohnung, in den 70gern eingerichtet, sauber, Handtücher selbst mitbringen, weil klein, alt und WENIGE, Pool O.K. und kühl, auf der Webseite beschriebener Whirlpool ein seltsames kleines Ding mit Münzeinwurf. Der Betreiber scheint nicht gerne Gastronom zu sein, sehr unfreundlich, seine...


  • Peter Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundschaft einmal anders”

    Unzureichend ParkplätzePersonal nur während Frühstück oder kurz nach 12:00 Uhr erreichbar.Wurden auf Fremdparkplatz verwiesen wo mit Busse und Abschleppen gedroht wurde.


  • Claus Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geführtes Haus mit leichten Mängeln”

    Kleines, aber doch recht gut geführtes Haus.Kleine mängel hier und da, aber über so manches kann man wegsehen.Jeden tag etwas anderes zum Essen, ausser die nachspieise! Die ist etwas langweilig.Die Zimmer sollten im Winter 1 tag vorgeheizt werden und die Bettdecken sind etwas veraltet.Ansonsten Preis...


  • Jörg Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt mit gutem Essen”

    Wir hatten eine sehr schöne Woche in diesem Hotel.Die Wohnung war sehr geräumig und gut ausgestattet, dass Essen war reichlich und sehr gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit , wir werden dieses Haus bestimmt wieder buchen.