Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Hammersee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Utkiek - ein Genuss”

    Die Wohnung Utkiek ist einfach nur zum Wohlfühlen. Vielleicht nicht für ganz große Leute (ins Spitzdach gebaut), aber ich komme mit meinen 1,87 m gut zurecht! Liebevoll eingerichtet, bis ins Detail! Tolle Aussicht auf's Wattenmeer (Richtung Festland). Schnell am Strand, ruhig gelegen. Kaufmann und Restaurant...


  • Kerstin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliche Ferienwohnung mit Familie und Hund”

    Sehr gut aufgeteilte und gemütlich eingerichtete Ferienwohnung im 1. OG direkt an den Dünen und in unmittelbarer Nähe zum Hundestrand. Wir haben uns in der Wohnung Strandläufer sehr wohl gefühlt.Die Wohnung im ruhigen Ortsteil Loog ist optimaler Ausgangspunkt für viele Unternehmungen (Domäne Bill, Hammersee...


  • Nestmann Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub auf Juist”

    Die Wohnung Strandläufer ist optimal was die Größe anbelangt für zwei Personen. Die Einrichtung ist sehr zweckmäßig und es fehlt nix. Die Betten sind sehr gut, und man kann wirklich sich darin wohlfühlen. Die Küche hat alles was man im Urlaub braucht, und es sie macht einen sauberen Eindruck. Wir hatten...


  • Tim Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Liebevolles Appartement mit schöner Aussicht”

    Ganz liebevoll eingerichtete Wohnung, die für vier Personen auch mal ganz gut ausreicht. Alles da, was man braucht, schöne Aussicht übers Watt. Wir kommen gerne mal wieder!


  • Christiane Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhige Lage”

    Schöne Wohnung.Gute Ausstattung der Wohnung.Sauberkeit 6 Sterne.In der direkten nähe der Strand/ Hundestrand sowie Lebensmittelladen und Fahrrad verleih.Dieses als positiv empfunden.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Grandiose Rundumsicht! ”

    Gemütliches Apartment mit grandioser Raumnutzung. Die Sitzgelegenheiten unter den Dachfenstern geben Strandkorbatmosphäre ! Liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet, mit allem was man braucht. In der Badewanne liegen und die perfekte Aussicht genießen. Wir werde wieder kommen !


  • Silke Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nette Wohnung”

    Uns hat es sehr gut gefallen im Haus und auf der Insel - wir kommen gerne wieder. Die Wohnung ist allerdings für 4 Personen nur für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen, da es nur ein Schlafzimmer gibt.


  • Ursula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach spitze!”

    Die fantastische Aussicht konnten wir rund um die Uhr genießen. Toll fanden wir auch, dass es auf so kleinem Wohnraum für jeden eine Rückzugsmöglichkeit gab. Die Wohnung war absolut sauber und gepflegt und bis ins kleinste Detail besonders und liebevoll eingerichtet. Die Küche war gut ausgestattet. Topp...


  • Janne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekt für einen entspannten Urlaub in der Natur”

    schöne Wohnung im ruhigen Loog auf Juist. Super Lage für einen ruhigen, entspannten Urlaub in der Natur. Hammersee und das Meer quasi vor der Tür.


  • Katrin Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Winterliches Ausatmen im Strandläufer”

    Die Wohnung war gemütlich. Mir haben besonders die selbst gemalten Bilder gefallen, die Schreibecke mit Blick in die Dünen und der kurze Weg zum See und zum Strand.Die Betreuung über mail- und Telefonkontakt mit den Vermietern war sehr nett und hilfreich. Ich würde diese Unterkunft sofort wieder buchen....