Bewertungen für Haus Carlos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Übernachtung ohne große Ansprüche”

    Das Gästehaus ist in einem normalen Wohngebiet mit einem Aldi, Penny und auch einer Bäckerei in unmittelbarer Nähe. Es ist tatsächlich wie eine WG aufgebaut, aber mein Zimmer war sehr groß, sauber und war komplett eingerichtet (Schrank, Schreibtisch, TV, Handtücher u.s.w.).Die Matratze war schon was...


  • Anne Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich würde dort nicht nochmal übernachten”

    Wir übernachteten dort nur für eine Nacht und erwarteten ein normales Gästehaus, wie man es aus kleineren Betrieben kennt. Allerdings war diese Unterkunft wie eine Wohngemeinschaft aufgebaut. Wir hatten ein Zimmer, in dem nicht mal ein Doppelbett, sondern zwei zusammengeschobene Einzelbetten standen(mit...

  • 1