Bewertungen für Haus Bismarck

• Marko Alter 31-35
    März 2013

„Eine Zeitreise.”

Ich fühlte mich in die 1980er Jahre zurückgebeamt. Mag für Wanderer mit geringen Komfortansprüchen gut sein, mich als jüngerer Mensch auf Dienstreise spricht dieses Hotel nicht mehr an.

• Sandra Alter 31-35
    Juni 2011

„Haus Bismarck Bad Harzburg”

Das Hotel scheint schon etwas älter, was man an den Fußböden und Ausstattung ersehen kann. Es ist sehr hellhörig. Wir meinen 15 Zimmer gezählt zu haben. Es wird Frühstück angeboten. Auf Wunsch auch Halb- oder Vollpension, wobei es sich bei HP bei uns um kalte Platten gehandelt hätte und VP nicht angeboten...

• Ed Alter 41-45
    Mai 2010

„Sehr sauberes und angenehmes Hotel”

Auf Grund des guten Preises ( 40 € inkl. Frühstück) hatte ich einige Bedenken. Allerdings wurden diese nach sehr kurzer Zeit zerstreut. Die Zimmer und sanitären Einrichtungen waren sehr sauber und das Frühstück mehr als sättigend. Ich würde in jedem Fall wieder buchen.

Dezember 2009

„Kurzurlaub”

Wir waren mit unserem Kurzaufenthalt sehr zufrieden und können das kleine familiär geführte Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch an den weiteren Tagen weiterhin sehr gastfreundlich und zuvorkommend behandelt.Das einzige,was uns etwas gestört hat,waren die...