Schlecht

Bewertungen für Haus Baden Hotel Garni

„Grüne Idylle”

In sehr schöner Lage am Rand von Bad Dürrheim. Das Hotel war sehr gepflegt uns sauber, die Aussicht vom Balkon sehr erholsam.

• Volker Alter 61-65

„Absolut ruhig und doch zentral”

Schöne saubere Pension , absolute ruhige Lage und trotzdem Zentral gelegen.Frühstück ausreichend und dem Preis angemessen.Waren wegen Besuches im Ort übers Wochenende.Kann man nur empfehlen.

• Sarah Alter 26-30

„Sehr ruhiges, gemütliches, günstiges Hotel”

Positiv:- sehr ruhig,- familiäre Atmosphäre,- sehr freundliches Personal,- Zimmer zwar (für meinen Geschmack) etwas altmodisch, aber sehr sauber und ordentlich,- kostenloses WLan- Lage: man ist in wenigen Minuten in der Stadt, im Kurgarten und in der Therme- mit Balkon.Negativ:- Fernseher hatte lediglich...

• Eric Alter 46-50
    Dezember 2015

„Super Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhält.”

Zimmer sind sehr gross und sehr sauber.TV ist vorhanden jedoch nur ein paar wenige Programme...sender wie RTL, Sat, usw sind leider nicht vorhanden. W-Lan vorhanden.Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Barbara Alter 26-30
    April 2015

„Perfekt für ein gemütliches Wellnesswochenende”

Wir haben das Osterwochenende 2015 im Hotel Haus Baden verbracht vor allem mit dem Ziel die wunderschöne Therme zu besuchen. Die Therme ist nur 10 angenehme Fussminuten entfernt und das Hotel eignet sich perfekt zu diesem Zweck. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und gibt sehr gerne Auskunft.Das...

• Johannes Alter 70 +
    April 2013

„50”

Dieses Hotel kann mann für einen Thermen besuch und für Wandern und Fahrratfahren empfelen.Es ist 10 min von der Therme entfernt und liegt sehr ruhig

• Peggy Alter 36-40
    Februar 2013

„Gute Lage, reichliches Frühstücksbuffet, Top!”

Ich habe mich mehrmals 3-5 Tage im Februar in dem Hotel aufgehalten und mich jedes Mal wohl gefühlt. Von dem angebotenen Frühstück wurde ich mehr als satt und meiner Meinung nach war auch ausreichend Auswahl. Die angebotenen hellen Brötchen sind gigantisch groß, um im Magen auch noch Platz für anderes...

• Bernhard Josef Alter 61-65
    Februar 2013

„Gutes GarniHotel in ruhiger,gleichwohl zentr. Lage”

Wir haben uns,bis auf die etwas kalten Zimmer bei unserer Anreise, völlig wohlgefühlt.Betten gut,Zimmerimmer sauber,Frühstück reichlich und gut.Zimmerpreise und Getränkepreise völlig in Ordnung.Kommenbestimmt noch mal wieder.

• Wolfgang Alter 61-65
    November 2012

„Guter Gegenwert fürs Geld!”

Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Frühstück, sehr ruhig.Zimmerausstattung entspricht den normalen Standards, allerdings sehr sauber und gepflegt!

• Robert Alter 61-65
    September 2012

„Vorzüglich und sehr empfehlenswert!”

Als Aktiv-Seniorengruppe Pro Senectute, Olten Schweiz !Total 14 Personen für Radwanderwoche !Altersdurchschnitt 70 JahreAlle 14 Personen einheitlich von A - Z sehr zufrieden - absolut keine Beanstandungen !Wir kommen im 2013 wieder ¨Sehr vorbildliche Gastfreundschaft und Betreuung im Hotel !Zimmergrösse...

Hotels in der Nähe von Haus Baden Hotel Garni