Schlecht

Bewertungen für Haus Anny Schall

„Besser geht's nicht.”

Immer wieder gerne verweilen wir für ein paar Tage oder mehr im exzellent geführten Haus Schall. Zimmer top, Frühstück hervorragend, Atmosphäre einmalig.

Juni 2015

„Rundum-Wohlfühl-Pension”

Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt von der ersten bis zur letzten Minute. Servicegedanke und Freundlichkeit liegen den Gastgebern im Blut.Das 'gemütliche Frühstück' mit vielen selbstgemachten und selbstgebackenen Leckereien sowie Köstlichkeiten aus der Region ist legendär.

• Sonja & Franco Alter 61-65
    Juni 2014

„Wie bei Mama daheim”

Mein Mann und ich waren dass erste mal in die Allgaü und wir haben uns sehr zuhause gefühlt im Hause Anny Schall. 2 Tage hatte ich mich nicht wohl gefühlt und die Dame des Hauses hatt mich versorgt wie eine mama. Vielen dank Frau Erna. Es gibt nichts auszusetzen. Wir können es nur weiterempfehlen. Sehr...

Juni 2014

„Etwas Besonderes!”

Gerne haben wir wieder unseren Sommerurlaub im Hause Schall gestartet. Wie bereits in all meinen vorherigen Bewertung gibt es nur Lobenswertes in allen Belangen zu erwähnen. Gastfreundlichkeit, Zimmergröße und -ausstattung, Sauberkeit, Qualität und Quantität des Schlemmerfrühstücks etc. auf höchstem...

• Andreas Alter 46-50
    März 2014

„Viel Schall wenig Rauch”

Von aussen eher klein wirkend, ist's im Innern doch recht groß.5 Zimmer, unseres war riesig. Es war das Zimmer auf dem Foto im 1. Stock. Der Balkon ist umlaufend. Das helle Zimmer ist sehr sauber, sehr schönes bäuerliches Mobiliar (passt alles zusammen), großer Fernseher, der alle Sender empfangen kann....

• Steffen Alter 31-35
    November 2013

„Landidylle und Entspannung pur”

Es ist immer wieder Entspannung pur bei Familie S. zu wohnen. Wir sind gerne hier und garantiert nicht zum letzten Mal

Oktober 2013

„Pfiat di - bis bald!”

Wieder ein herzlicher Zwischenstopp auf dem Weg nach Südtirol. Die Zimmer wie gewohnt sehr sauber und ordentlich hergerichtet. Das Frühstück exklusiv mit vielen frischen Zutaten bestückt. Gastfreundlichkeit und traumhafte Landschaft erschweren bei jedem Besuch die Weiterreise.

Juni 2013

„Entschleunigung garantiert!”

Einmal mehr ein paar entspannte Tage im Hause Schall verbracht. Herzlich und sorgfältig kümmern sich die Gastgeber um ihre Gäste. Die ruhige Lage, die geschmackvoll eingerichteten blitzesauberen Zimmer und besonders das exklusive Frühstück mit heimischen Schmankerln lassen den Aufenthalt gelingen.

• Silke Alter 41-45
    Oktober 2012

„Mit Herzblut geführt”

Die Frühstückpension ist ein Kleinod inmitten von Mittelberg. Wenige sehr gepflegte Zimmer laden in herrlicher Ruhe zum Übernachten ein. Ehepaar Schall bemüht sich persönlich herzlich um seine Gäste. Ein kleines, feines Frühstück mit exklusiven Extras lassen den Tag gut beginnen. Viele aussichtsreiche...

• Ulrich Alter 61-65
    März 2012

„Sehr gemütlich, herzlicher Service”

Die Pension Anny Schall ist sehr gemütlich und behaglich. Wegen der sehr freundlichen und herzlichen Pensionswirte fühlt man sich wie Zuhause. Dazu trägt auch die liebevolle Ausstattung der Zimmer und des Frühstücks/Aufenthaltsraums bei. Das Frühstück ist außerordentlich gut (zum Glück kein Buffet!!!)....