Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Andrea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gute Pension”

    Essen und Zimmer gut. Personal freundlich. Die Umgebung ist sehr schön. Sauna wird bei Bedarf sofort beheizt. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und lecker


  • Christian Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Zwischenstopp”

    Das Haus liegt unweit des Sees und der Hauptstrasse. Wir verbrachten eine Nacht auf der Durchreise nach Kroatien. Es handelt sich eher um ein kleines Hotel, welches vor drei Jahren komplett renoviert worden ist. Angeboten wird Ü/F, ebenso kostenfreies Wi-Fi.


  • Elfi Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Unterkunft und Nähe zum See, empfehlenswert!!”

    Wir möchten uns nochmals für den netten Empfang und die Freundlichkeit während des Aufenthaltes bedanken. Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und mit dem Personal.


  • Liza Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel? Das ist eher eine Jugendherberge”

    Es war ein unfreundliches Personal - angeblichimmer im "Stress"-, welches nicht mal deutsch sprechen konnte. Das Zimmer (für 4 Leute) war viel zu klein - selbst das 3er Zimmer war größer und hatte mehr Comfort. Das Essen war auf jede Person abgezählt und außer Wasser gab es dort nichts zu trinken. Das...


  • Rüdiger Vollgas Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kalte Dusche, unfreundliches Personal, wenig Essen”

    Absolut nicht empfehlenswert. Die Duschen waren durchgehend kalt und das Essen nie ausreichend. Beim Buffet bekamen nur die Ersten genug zu essen. An einigen Tagen war für viele Gäste gar kein Hauptgang mehr da. Die Qualität und Reichhaltigkeit ließ auch zu Wünschen übrig. Das inkompetente Personal (konnte...


  • Joachim & Bettina Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haben mehr erwartet”

    Minuspunkte: KEINE Heizung im ganzen Haus ( nur Radiatoren ), im Zimmer nur Betten gerichtet, nichts geputzt, Whirlpool nicht benutzbar ( anscheinend defekt ).Ausstattung des Hotels: abgewohnt, könnte mal in einigen Bereichen renoviert werden.Pluspunkte: Gute und reichhaltige Mahlzeiten, neu renovierte...


  • Beate Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur von Dreck umgeben!”

    Es war ein Geburtstagsgeschenk ( 5 Tage Natur u. wellness). Dieses Hotel wurde im 1-Mann -Betrieb geführt. Überall Staub und Dreck. Die Zimmer wurden während unseres Aufenthalts nicht einmal gereinigt. Als wir ankamen stand verschmutztes Geschirr und Essensreste auf der verdreckten Terrasse. Bei Abreise...


  • Sofie Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da ist noch Verbesserung nötig”

    keine eigene Küche. Essen wird von Catering geliefert. All inklusiv nur mit Wasser, Bier und Weinkein mittagessen .Essen eintönig und geschmacklos Zimmer schön und sauber


  • Alexandra Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    In Hotel Andrea haben wir einen schoenen Urlaub gehabt. Die Bedinung war hilfsbereit und zuvorkommend. Die inklusiven Getraenke genossen wir jeden Abend.Unser Zimmer (gross und mit 2 Raumen) hatte ein Balkon direkt mit Seeblick.2 Tage lang war es ein bisschen heiss im Speiseraum.


  • Ursula Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „August Urlaub”

    Familiaere Atmosphaere nach dem Motto: klein aber fein.Wir genossen Fruhstueck und Abendessen immer auf der Terrasse. Preisguenstiges Angebot, wir waren schon das zweite Mal da. Schoener Urlaub am See.