Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus an der kleinen Elbe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Pension zu gutem Preis”

    Anläßlich eines Bildungsurlaubs wurden wir in der gemütlichen Pension untergebracht. Die Zimmer sind individuell gestaltet. Sie sind gemütlich-modern eingerichtet, mit eigenem Bad. Es liegt nach an der alten Stadtmauer und zur Dorfmitte. Wir haben uns wohl gefühlt, gerne wieder!


  • André Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nette kleine Unterkunft zum guten Preis”

    Im Zuge eine Bildungsurlaubes waren wir im "Haus an der kleinen Elbe" untergebracht. Der Fachwerkhaus verfügt über vier geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit separatem Bad. Von der Betreiberin wurden wir herzlich empfangen. Das Zimmer ist mit einem Flachbildschirm ausgestattet. Das Bett war gemütlich....

  • 1