Schlecht

Bewertungen für Haus am Tannenhain

• Liane Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr schöne kleine Pension”

Wir werden die schöne Pension sehr gerne weiterempfehlen. Wir haben uns bei frau Schmider sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück absolut reichhaltig und vielfältig. Wir werden auch gerne wieder hinfahren!

• Roberto Alter 51-55
    Juni 2014

„Sehr angenehmer Aufenthalt.”

Sehr gemütliches Zimmer. Eine unheimlich nette Gastgeberin. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück .Zentral gelegen und nicht weit weg vom See . Kann ich nur weiter empfehlen.

• Patrizia Alter 41-45
    Januar 2012

„Sehr freundliche Gastgeber”

Ich war mit meinem kleinen Sohn (vier Jahre) das erste mal drei Tage in diesem Haus. Ich würde es jedem weitermpfehlen und wir werden sicherlich auch nochmals hingehen. Sehr freundliches und hilfbereites Gastgeberpaar. Beim Frühstück, wurde ich immer von der Gastgeberin aufgefordert, für meinen Sohn...

• Erika Alter 36-40
    April 2011

„Zum Wohlfühlen und Wiederkommen!”

Kurz und bündig: die Lage-Super,die Gastegeberin-sehr, sehr nett, das Zimmer-groß und gemütlich,das Frühstück-schmackhaft . Wir empfehlen diese Pension weiter und wir kommen wieder!!!

• Charlotte & Dieter Alter 46-50
    Juli 2010

„Pension mit Wohlfühlcharakter”

Waren seit 2008 schon 4x am Titisee; haben dabei immer im "Gästehaus am Tannenhain" bei Frau Schmider gewohnt, ein sehr nette Frau. Wir fühlen uns dort sehr wohl/zuhause. Man geht hier auch auf die Wünsche der Gäste ein ... zu jeder Zeit wieder!

• Carsten Alter 41-45
    Juli 2010

„Pension, aber top”

Für eine Pension sehr gut, sehr zentral gelegen, optimal für Ausflüge in den Schwarzwald. Wir wurden auch gleich darauf hingewiesen, daß die Gästekarte als Ticket für Bahn und Bus gilt! Sehr gute Informationsmöglichkeiten wegen Ausflügen, Internet als Info wird angeboten. Wir waren sehr zufrieden.