Schlecht

Bewertungen für Haus am Strand

• KJ Alter 36-40
    November 2014

„Paradies”

Einfach nur fantastisch. Man fühlt sich wie im Paradies und die Gastgeber versuchen alles, damit der Aufenthalt perfekt ist. Wir haben den Aufenthalt sogar spontan verlängert. Wir würden jederzeit wieder kommen. Ein Platz den man nicht so schnell vergisst!

• Monika Alter 51-55
    März 2012

„Traumhafte Strandlage”

Gepflegtes Gästehaus direkt am herrlichen Strand von Wilderness gelegen. Zimmer sehr sauber. Haus leider ohne Frühstück. Man kann aber gut und günstig in unmittelbarer Nachbarschaft frühstücken (ca. 300 m)

• Arnd Alter 41-45
    Februar 2012

„Sehr geschmackvoll eingerichtet”

Besonders gefallen hat mir die stilsichere Einrichtung des Zimmers. Alles wirkte sehr gepflegt und neu und wie ein Guesthouse auf hohem Niveau. Die deutsche Besitzerin ist hilfsbereich und gibt wertvolle Hinweise. Bis zum "Zentrum" von Wilderness sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.

• Heiner Alter 56-60
    Januar 2012

„Traumhafte Lage”

Wir hatten die Honeymoon-Suite im Obergeschoss, für Menschen mit Behinderungen kaum erreichbar. Das Zimmer und der Ausblick sind unschlagbar. Sehr familiäre Atmosphäre eine unglaublich schöne Lage direkt am Meer mit ausreichen Liegen und Sitzmöbel. Eine bessere Lage dürfte es kaum geben, auch wenn der...

• Frank Alter 46-50
    November 2010

„Besser geht's nicht”

Die Bilder im Internet waren vielversprechend und so waren wir gespannt was uns erwartet. Als erstes erwartete uns Rita, die Hausherrin. Eine bemerkenswerte liebe und herzliche Frau. Das Haus war wie versprochen die ideale Urlaubsunterkunft. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet und so versuchte Rita...

• Rosemarie Alter 66-70
    Januar 2010

„Haus am Strand - der Wahnsinn”

Diese Unterkunft hat den Namen in der Tat. Man fällt förmlich aus dem Haus auf den Strand. Einfach phantastisch. Das Rauschen des Indischen Ozeans ist immer zu hören und aus dem Bett schaut man aufs Meer. So dicht am Strand wohnt man selten.

Beliebte Hotels in Wilderness