Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Alle Jahreszeiten

Bewertungen laden...
loading item...

  • thilo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „olihT”

    Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet, auch sehr freundlich war der spontane Abzug für das Frühstück vom Buchungsbetrag, als meine Kinder mal nicht zum Frühstück erschienen.


  • Marion Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super”

    Der Gastgeber ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und sauber eingerichtet. Suuuuper!!


  • Monika Alter 51-55
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „sehr zu empfehlen besonders auch für Familien ”

    Eine großzügige Ferienwohnung in zentraler und doch sehr ruhiger Lage. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Auch Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekte Unterkunft”

    Die Unterkunft war perfekt. Ruhig gelegen und doch nah zur City. 5 Minuten Laufweg. Alle Geschäfte und andere Lokalitäten waren in der Nähe.


  • Fred Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle ruhige Lage, sehr gepflegtes Anwesen”

    Sehr gerne wieder! Ruhige Lage aber nah zum Zentrum. Tolle Aussicht, fairer Preis, genügend kostenlose Parkplätze. In der FeWo waren neben Kochplatten auch Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster, Fön, Seifenspender, Balkon.


  • Dietmar Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ankommen und sich wohlfühlen”

    Wir haben einen Kurzurlaub spontan gebucht und alles so vorgefunden, wie man es sich vorstellt - kurzum: alles sehr gut!


  • Ulrich Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen”

    Alles in allem sehr zufrieden. Zimmer und Frühstück gut. Schöner Aufenthalt in Willingen. Gerne wieder. Bis zum nächsten Mal.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1