Bewertungen für Hasselberger Hof

• Sebastian Alter 36-40
    Juni 2014

„Schönes Hotel für die Durchreise”

Ein schönes Hotel für die Durchreise. Die Zimmer sind groß und bieten (je nach Lage) eine tolle Sicht. Die Wände sind recht dünn, aber das ist natürlich auch kein Partyhotel, wo das schnell zum Problem wird. Nettes Personal. Frühstück wird auch angeboten, wurde aber von uns nicht in Anspruch genommen....

• Christiane Alter 51-55
    Dezember 2013

„Sehr schön!”

Wir würden jederzeit wiederkommen! Der Service war aufmerksam, die Zimmer grosszügig und sauber, das Frühstück liebevoll bereitet, und die Speisekarte sehr abwechslungsreich! Wir wünschen den Besitzern weiterhin viel Erfolg und viele Gäste!

• Sabine Alter 51-55
    Juli 2013

„Hasselberger Hof”

Das Hotel Hasselberger Hof ist ein sehr gutes Mittelklasse Hotel und liegt in einer sehr schönen Landschaft. Wir würden immer wieder gerne hinfahren.

• Anke & Christian Alter 46-50
    April 2013

„Wir haben uns wohlgefühlt”

Der Hasselberger Hof ist eine kleine Pension mit einem Restaurant in einem (ehemaligen) Bauernhof. Es gibt nur wenige Zimmer. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.Wir waren auf dem Weg von NRW Richtung Bodensee. Ein Tag Shopping in Wertheim Village gehörte zum Reiseplan und wir suchten eine preiswerte,...

• Jürgen Alter 46-50
    September 2012

„Einfach, ruhig und sauber”

Ich habe das Hotel für einen Kurztrip mit dem Fahrrad genutzt. Um das Hotel zu erreichen muss zuletzt eine ca. 2-3 Km lange Zufahrtsstraße mit Steigungen von bis zu 15 % überwunden werden.Das Hotel ist bis auf landwirtschaftlich verursachten Lärm ruhig gelegen. Es ist einfach ausgestattet aber sauber....

• Björn Alter 26-30
    August 2011

„Sehr schöne und ruhige Pension!”

Sehr schöne familiengeführte Pension mit sehr gutem Restaurant. Die Pension liegt in dem schönen von Wiesen und Feldern umgebenen Hasloch.Wir werden definitiv wider kommen da wir uns dort sehr wohlgefühlt haben.

• Christian Alter 26-30
    August 2009

„Freundliches, sauberes Hotel mit prima Preis / Leistung”

wer etwas ruhe zur Erholung sucht und gerne in der Natur ist, der wird sich hier wohl fühlen. Die Zimmer sind modern und sauber. Unser Bad hatte sogar Tageslicht. Das Personla war stets freundich und hilfsbereit. Im Restaurant haben wir gut gespeist. Wir werden wieder mal hinfahren :-)

November 2007

„Eine Empfehlung im Naturpark Spessart”

Ruhig gelegenes Haus im Ortsteil Hasloch-Hasselberg der Gemeinde Wertheim, mit ca 20 Zimmern auf 2 Etagen. Alles neu renoviert und top modern. Keinerlei Mängel festgestellt.