Schlecht

Bewertungen für Harzhotel zum Prinzen

• Hans-Ulrich Alter 61-65

„Familiär geführtes Hotel mitten im Harz ”

Das Hotel bietet eine anheimelnde Familienatmosphäre bei guten deftigen Frühstück. Der Inhaber entpuppte sich als Bierbrauer, wenn auch noch in Übung.

• axel Alter 46-50
    April 2015

„Gemütliches Familienhotel, liebevoll renoviert”

Familiäre Atmosphäre, nette offene Gastgeberfamilie, gemuetliche, neue Inneneinrichtung mit viel Holz. jederzeit wieder. ++++++++++++

• Ewald Alter 56-60
    Februar 2015

„Alles okay, sehr sympathische Atmosphäre”

Das Hotel macht einen sehr sympathischen Eindruck. Ausstattungsmäßig ist hier für ein Hotel dieser Preisklasse alles mehr als okay.1999/2000 wurde es wohl grundlegend renoviert, und bis auf ein paar gaaanz kleine Abnutzungserscheinungen im Bad hatte ich nix auszusetzen.Die Zimmer zur Rückseite haben...

• Bärbel Alter 56-60
    Juli 2014

„Motorrad Wochenende”

Danke für ein wunderschönes Wochenende,wir wurden als Biker freundlich empfangen,bekamen eine nette Speise Lokal Empfehlung für ´s Abendessen.Auf der kleinen ,sehr gemütlichen Terrasse haben wir den Tag ausklingen lassen.Unser Familienzimmer lies keine Wünschge offen,das Frühstück am nächsten morgen...

• Taekwandoloewe Alter 61-65
    Juli 2014

„Rundreise Deutschland-Niederlande”

Großes Lob an Familie Pfeil,die immer ein offenes Ohr für ihre Gäste hatten;alles bestens organisiert; gute und stets freundliche Auskunft auf jegliche Fragen;prima Service - auch beim Viertelfinalspiel der WM; günstige Preise für Getränke;hervorragendes Frühstücksbüffet.Wir können das Hotel für einen...

• Hagen Alter 36-40
    November 2013

„Hotel zum Wohlfühlen im Harz”

Sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Abwechslungsreiches und leckeres Frühstück. Zimmer top eingerichtet mit Wohlfühlatmosphäre. Sehr freundliche Gastgeberfamilie. Für mich bestes Hotel im Ort.

• Birgit Alter 51-55
    September 2013

„Hotel mit Herz ”

Wir waren als Paar auf einer Geschäftsreise in Clausthal-Zellerfeld. Das Hotel ist und bleibt für uns das Beste vor Ort. Wir kennen alle anderen und sind vom Service und der Sauberkeit immer wieder überrascht. Ein familiär geführtes Hotel Garni mit einer sehr geschmackvollen Einrichtung. Wir waren schon...

März 2013

„Top!”

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir waren nun schon mehrmals hier und kommen immer wieder gerne. Das von uns gebuchte Familienzimmer hat zwei getrennte Räume und ist für 3 Personen sehr gut geeignet.

• Nadine Alter 19-25
    Juni 2012

„Sehr familiär und empfehlenswert”

Das Hotel ist auf eine rustikale Art modern gestaltet und strahlt damit seinen ganz eigenen Charm aus. Man fühlt sich von Anfang an willkommen. Wir waren im Doppelzimmer "Toskana" untergebracht und das faszinierende, es sieht in Wirklichkeit genau so aus, wie auf den Bildern auf der Homepage. Die Zimmer...

• Melanie Alter 26-30
    Juni 2012

„Definitiv zu empfehlen.”

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist super. Es wird immer ordentlich sauber gemacht. Das Frühstück ist spitze. Alles frisch und das Ei wird für jede Person frisch gemacht wie man es mag. Sei es gekocht, Rührei oder Spiegelei. Klasse.

Hotels in der Nähe von Harzhotel zum Prinzen