Super schöne Strandlage, netter Service, sehr gutes Essen, schöne Gartenanlage. Wir waren das 9. Mal im Happy Days und können das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Haben aber eine Anmerkung, und zwar sind die Strandbetten in der ersten Reihe am Strand überflüssig, da sie kaum genutzt werden. Eine Reihe mit Strandliegen und Sonnenschirmen wären wesentlich sinnvoller. Auch die hohe Anzahl an Holzgehwegen zwischen einigen Schirmen sind störend und überflüssig. 2 Gehwege sind vollkommen ausreichend.
Gesamtes Personal gibt sich sehr viel mühe den wünschen entenzukommen. Beim ersten betreten der Anlage dachte ich, ich bin in einer Urlaubswerbung angekommen. Rolf und das Anmeldeteam sind super sympathisch .
Kleines sauberes deutschsprachiges Hotel für ältere Gäste
3,9 / 6
Ein kleines sauberes Hotel mit leckerem Essen. Die Hotelgäste sind -zu unsererm Zeitpunkt - allerdings überwiegend Ü60 oder Ü 70 und fast nur deutsche (für wen das wichtig ist).
Service,Ambiente und Lage optimal,super freundlich und zuvorkommend!
Vielfältiges Essen,jeden Tag neue Kombinationen, das Personal IMMER sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmerservice war auch sehr gut, immer alles sauber und freundlich gestaltet.