Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Harcourt Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Danilo Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Was Sie wissen sollten.”

    Das Hotel bzw. die beiden von uns gebuchten Zimmer waren im guten Zustand, sauber und gut ausgestattet.WiFi funktionierte gut, Personal freundlich, Check in und - out problemlos


  • Alexandra Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel für jüngere Leute”

    Für einen Städtetripp ist es vollkommen in Ordnung. Uns waren die Betten etwas zu weich. Außerdem gibt es im Innenhof eine Disco - da bleibt nur mitfeiern übrig, aber das sollte in Dublin kein Problem darstellen :)


  • Charline Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage, leider etwas klein und laut”

    Ich bin zum St.Patrick´s Day mit zwei Freundinnen nach Dublin gereist. Wir haben ein Dreibett-Zimmer ohne Frühstück gebucht, daher kann ich zu den Speisen nichts sagen.Das Zimmer war sehr klein. Wenn man vom Flur aus die Tür öffnete, konnte man direkt in das eine Einzelbett fallen... Zwischen dem Einzel-...


  • Juanita Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das kleinste Hotelzimmer”

    Wir wurden darauf hingewiesen das es laut wird. Aber noch schlimmer als die Lautstärke war die Größe und die Ausstattung des Zimmers incl. Badezimmer. Das Zimmer war winzig und im Bad konnte man sich kaum drehen. Steckdosen gab es nirgends. Leider nicht zu empfehlen.


  • Ulrike Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zu empfehlen für Nachtschwärmer, Zimmer gut”

    Wir waren angenehm überrascht vom Zimmer und es gab sogar die Möglichkeit, Tee und Wasser zu machen. Betten waren ok, auch sonst sehr sauber. Das dazu gebuchte Frühstück war auch in Ordnung (Preis/ Leistung). Die Lage ist auch sehr gut, man ist schnell in der Innenstadt. Allerdings die Nächte waren der...


  • Christa Alter 51-55
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Partyhotel”

    Das Gute vorweg, das Hotel liegt sehr zentral, alle wichtigen Sehenwürdigkeiten und Shopping Möglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist ok. Das Preis Leistungsverhältnis wäre sehr gut, aber leider ist das Hotel einfach...


  • Heinz Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage mit Club, gut für ein Wochenende”

    Super Lage in Dublin. Zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Mit dem 3 Day Ticket (für 28 €) von Dublin Bus haben wir die Stadt erkundet. Unten im Hotel ist einen Disco, der Night Club "D two". Laut Werbung am Eingang "Night Club of the Year". Entsprechend lange ist die Musik zu hören. Neben...


  • Rainer Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage aber sehr laut”

    Das direkt an der Harcourt-Street gelegene Hotel ist von der Lage her für Ausflüge in die Stadt optimal. Innerhalb von 30 Minuten ist man zu Fuß an den wichtigsten Zielen. Leider ist das Hotel sehr laut. Von der Straße hört man jedes Geräusch. Während unserer 1. Nacht im Hotel begannen um Mitternacht...


  • Thomas & Yvonne Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ganz ok”

    Wir hatten das Glück, das wir eine Suite bekommen hatten (das Hotel war restlos ausgebucht). Ein befreundetes Paar war ebenfalls in dem Hotel mit uns abgestiegen und hatten ein sehr schlechtes Zimmer erhalten. Im Keller neben den allgemeinen Toiletten und mit einem Schacht als Fenster. Das Zimmer war...


  • Herbert Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in der Nähe zur Innenstadt”

    War für 5 Tage in dem Hotel. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.OK es gibt einige Zimmer die an Bar, Disco, Wintergarten grenzen.Diese sind natürlich etwas lauter, aber der überwiegende Teil der Zimmer ist ruhig, auch zur Straße hin. Gastronomie ist nichts Besonderes aber OK. Lage...