Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Merano

• Bernd Alter 56-60

„Im Ressorts Meran stimmt einfach alles”

Wir durften dank der sehr guten Betreuung in der Anlage mit vielen guten Tipps und dem schönen Wetter eine perfekte Urlaubswoche in Meran verleben. Vielen Dank.

• fritz Alter 70 +

„meran”

schöner urlaub in meran, mit vielen möglichkeiten, in der idealen hapimag-Wohnung, südtirol ist allgemein zu empfehlen, tausend möglichkeiten, schöne natur und viel kultur, gutes essen und trinken.

• Gertrud Alter 61-65

„Meran ist eine Reise wert.”

Das Ressort liegt in einer tollen Villegegend, viel Grün und ein wenig weg vom Zentrum. Die nächste Einkaufmöglichkeit ist 10 min. Zu Fuß entfernt. Dasselbe gilt für Restaurants. Ein Bushaltestelle ist 50 m vom Ressort entfernt. Alles in Allem aber zu empfehlen.

• Christian Alter 51-55

„Traumhaftes Ressort in wunderschöner Umgebung”

Ein mit Herz und Hingabe geführtes Hapimag Ressort, in das wir bestimmt wieder reisen werden. Der einzelne Mensch macht eben doch den Unterschied. Hier ist es die Ressort Managerin Frau Furrer, die sich vorbildlich für alle Belange ihrer Gäste einsetzt und aus diesem kleinen Stadtressort eine Perle gemacht...

• Eugen Alter 70 +

„Südtirol Wunderland.”

Ideal zum Wandern im Alter und zur Erholung. Stadtbummel und Einkäufe erledigen.Diverse Weinverkostungen und kulturelle Besichtigungen von Schlössern und Gärten.

• Arne Alter 61-65

„Schönes Meran”

Wandern, Geschichte, Genuss. Mittelpunkt Residenz Hapimag. Zu Fuß, mit dem Bus, mit dem Auto unterwegs in Südtirol. Und abends die Residenz genießen

• Sabine Alter 26-30

„Wunderschönes Hapimag-Resort in toller Lage!”

Das war bis jetzt die schönste Hapimag-Anlage, die ich kenne. Die Ausstattung war top und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist auch traumhaft. Fußläufig zum Stadtzentrum bzw. Schloss Trauttmannstorf (Botanischer Garten) und mit dem Auto nur eine kurze Fahrt von Ausgangspunkten zu herrlichen...

• Karl Alter 61-65

„Wunderbare Ferien bei Hapimag in Meran”

Eine gut gelegene, charmant und gleichzeitig perfekt geführte Hapimag-Anlage Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können die Anlage weiterempfehlen.

• Axel Alter 70 +

„Absolut empfehlenswertes Hapimag-Resort”

Absolut überzeugend die Lage des Resorts, die Sachkompetenz und Freundlichkeit der Führung und des gesamten Personals und die Sauberkeit! Enttäuscht hat uns nichts!

• SYLVIE Alter 61-65

„MERAN A LA HAPIMAG: KLEIN, ABER FEIN”

Meran zeigt die Möglichkeit des friedlichen Zusammenleben zweier Sprachen und Kulturkreise. Dieses friedliche Miteinander ist auch das, was man bei Hapimag Meran erleben kann