Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Bowness-on-Windermere

• Maria Alter 51-55

„Entspannt in Luxus den Lake District genießen”

Großzügiges Wohnen im Herzen des Lake Districts. Die Unterkunft ist luxuriös ausgestattet, zentrumsnah und dennoch ruhig. Wandern, Wellness und Genießen. Hoher Freizeitwert der Umgebung!

• Wolfgang Alter 61-65

„Englische Kultur und Landschaft erleben.”

Das Hapimag Ressort liegt in einer der landschaftlich reizvollsten Gegenden Englands. HIernkann man Land und Leute kennen lernen. FÜr Natur- und Kulturinteressierte ein Paradies. Gewöhnungsbedürftig ist das Fahren mit Englischen PKW und der Linksverkehr.

• Ahrens Alter 41-45

„Lake District ”

Wir empfehlen die Anlage nicht für Familien mit größeren Kindern, da wenig Angebote und die Apartments sehr abgewohnt sind. Für Familien eher Drei- als Zweizimmerwohnung, da Ausziehcouch sehr unbequem und wenig Geschirr vorhanden. Anlage und Ort eher für Senioren geeignet. Der Ort ist sehr touristisch,...

• Frank Alter 56-60

„England unverfälscht”

Ein toller Urlaub, der uns Land und Leute im englischen Hinterland näherbrachte. Die Unterkunft war sehr geräumig und optisch ansprechend. Die Ausstattung ließ nichts zu wünschen übrig. Das Hapimag - Team kümmerte sich sehr persönlich um uns. Das Resort lag verkehrsgünstig zur Ortsmitte von Bowness....

• Uwe Alter 56-60

„Einer der schönsten Flecken Englands”

Der Lake District, unser Standort war Bowness-on-Windermere, ist einer schönsten Gebiete Englands. Wenn man viel sehen will, ist man ohne Auto aber ziemlich eingeengt. Es gibt zwar viele Touristenbusse und eine Eisenbahn mit guten Verbindungen, aber man ist an die begrenzten Verkehrszeiten gebunden....

• Gabriele Alter 61-65

„Erholung pur trotz Schlechtwetters”

Bowness ist traumhaft schön, bestens betreut und bietet auch bei nicht so optimalen Wetterbedingungen viele Besichtigungsmöglichkeiten.

• Gary Alter 36-40

„Very British - lädt zum Wiederkommen ein”

.Super tolle Ferienwohnungen um den Lake District zu geniesen. Ortsmitte mit vielen super Pups in 5 min . zu Fuß erreichbar Sehr schönes Schwimmbad für Regentage.

• Peter Alter 61-65

„Unbekannte Schönheit ”

Ich War das erste mal in den lake Lands und War positiv überrascht , wie toll es hier ist und wie viel man Unternehmen kann , wir doch in Deutschland kaum Werbung für diesen englischen Landstrich gemacht sehr zu empfehlen

• Reinhold Alter 66-70

„Diese Woche war ein Highlight!”

Diese wunderbaren Parks und Gardens rund um Windermere waren ein Genuss. Und wir haben uns im Hapimag Resort sehr wohl gefühlt. Der Service und das Essen im benachbarten Burnside-Hotel sind sehr empfehlenswert.

• Marion Alter 56-60
    November 2015

„Mit allem super zufrieden bis auf Kleinigkeiten.”

Wunderschöner Indian Summer in Bowness-on-Windermere erlebt. Ein paar Tage wurde dies durch dichten Nebel getrübt. Trotzdem eine schöne rauhe Landschaft.