Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hampton Inn & Suites - Cape Coral/Fort Myers Area

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Hotel um Bootstouren zu Starten”

    Gute Hotel mitten in der Stadt, kein direkter Zugang zu einer Wasserstraße. Zimmer war von der größe ausreichend, das Zimmer wurde zu viert belegt.


  • Sarah Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Wir sind mit Freunden aufs Oktoberfest nach Cape Coral gefahren und haben das Hampton Inn für unseren Aufenthalt gewählt. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ein Traum. Sehr sauber, sehr geräumig und die Betten waren so so groß und weich, dass wir morgens nicht aufstehen...


  • Delia Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein rundum schönes Erlebnis”

    Im April 2015 haben eine Freundin und ich vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Eigentlich hätten wir ein Hotel in Strandnähe bevorzugt, aber da es für viele Schulen und Colleges in USA Osterferien war und Südwesflorida ein begehrtes Ziel ist, waren die Preise für ein Strandhotel unerschwinglich. Deshalb...


  • Marita Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel in super Lage”

    Ein super Hotel. Die Lage und die Verkehrsanbindung ist mit einem Mietwagen sehr gut. Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut. Alles schmeckt.


  • Andreas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage in Cape Coral”

    schneller Checkin, gutes Zimmer (Nichtraucher, Kingsize Bett) sehr gutes Frühstück und freies Internet. Freundliches Personal, hat Tips für die Umgebung gegeben. Würde es erneut buchen, wenn ich in Cape Coral bin.


  • Joachim Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Standort für Touristen mit Leihwagen”

    Bekanntlich mietet man ein Ferienhaus mit Boot vom oft deutschen Besitzer et c., wenn man in Ft. Myers oder Cape Coral - oder noch toller: in Sanibel Island BADEURLAUB machen möchte:Großzügige Hotelanlagen sind hier eher unbekannt.Wer aber mit dem Leihwagen in dieser Gegend unterwegs ist, dem kann...

  • 1