Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
18
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hampton By Hilton Swinoujscie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Einzige was stört ist der Gast.”

    Als wir eintrafen waren wir vom schönen, angenehmen Erscheinungsbild des Hauses und des Zimmers angenehm überrascht. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Als wir auspacken wollten kam sogleich die Ernüchterung. Ein Schrank oder dgl. war nicht vorhanden. Im insgesamt sehr schön eingerichteten...


  • Gert Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im Wesentlichen empfehlenswert”

    Ein modern und zweckmäßig eingerichtetes Hotel mit einigen Standards, die zu überprüfen wären. Dazu eine super Strand-Bar. Kostenlose Parkplätze sind in der Umgebung reichlich vorhanden, 40Zlt für einen Stellplatz in der Tiefgarage sind ganz schön happig


  • Joachim Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes zentral gelegenes Stadthotel”

    Sehr modernes Hotel, gegenüber dem Bf Swinemünde Centrum und dem " Polenmarkt ". Den Strand erreicht man nach etwa 10 Min Fußmarsch und die Altstadt in etwa 15 Min. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer groß und gemütlich eingerichtet. Auch das Bad hat eine angenehme Größe. Eine " Minibar " gibt...


  • Hans Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel erfüllt seinen Zweck.”

    Das Hotel ist relativ modern und in einem guten Zustand. Für kürzere Reisen ist es funktional, Luxus darf man hier allerdings nicht erwarten. Preislich liegt wahrscheinlich weit unter den deutschen Hotelpreisen auf der Insel, ist daher ideal für den kleineren Geldbeutel. Vor allem in der Nebensaison...


  • Doris Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist sehr zentral gelegen. ”

    Würden das Hotel sofort wieder buchen. Das Frühstück war mehr als ausreichend und abends das Essen war auch ok. Waren aber nur 3 Tage dort. Das Zimmer war ok, aber leider kein Kleiderschrank. Macht die Sache natürlich schwierig wenn man eine Woche oder länger da ist. Das Badezimmer war sehr schön, aber...


  • Silvia Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht noch einmal”

    Sehr kleines Zimmer mit schmalen Bett, der Schrank viel zu klein, dafür gibt es Bügelbrett und Bügeleisen( brauch ich nicht im Urlaub). Das Bad ist sehr schön und modern. Der Balkon ist ohne Möblierung. Das Zimmer wurde an 2 von 5 Urlaubstagen erst nach 16 bzw 17 Uhr gereinigt. Das Personal ist nicht...


  • Milena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Aufenthalt ”

    +Sehr nettes Personal +schönes modernes, sauberes Zimmer+sehr zentral- Toikettenschiebetür ließ sich nicht ganz schließen


  • Stephanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „alles bestens, kommen gern wieder”

    Hotel war spitze. Frühstück sehr reichlich und es wurde immer nachgefüllt. Zimmer sehr ordentlich und dank Balkon auch für Raucher "nutzbar". Es gab die Möglichkeit eines kostenlosen Parkplatzes.


  • bettina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „kostengünstiger als deutsche ostsee”

    sehr schöne zimmer,grosses bad mit grosser bequemer dusche,es fehlt ein kosmetikspiegel,zum thema halbpension:frühstück-reichhaltig,abendessen 2 warme gerichte zur wahl (fisch und fleisch) dazu kartoffeln,reis .nudeln ansonsten sehr mager bestückt mit etwas wurst,salat.parkplatz direkt vor haus kostenlos...


  • Doris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, schöne Insel.”

    Wir waren im Juli 2016 dort. Familienzimmer. Dieses lag nach vone rauß. Von der Größe her absolut in Ordnung. Man hält sich bei schönem Wetter eher draußen auf, als in dem Hotel. Was fehlt, sind Schränke. Die gibt es gar nicht. Nur ein kleines Regal hinter einer Schiebetür, die auch gleichzeitig die...