Für Geschäftsreisen sehr gut.
Die Zimmer sind absolut in Ordnung, sehr ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer überschaubar aber mit einer großen Dusche. Das Frühstück ist noch verbesserungsbedürftig, aber in Ordnung. Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, es ist jedoch eine Bushaltestelle direkt vor dem Eingang.
Ein angenehmer Aufenthalt mit gutem, aber chaotischem Buffet
4 / 6
Das Personal ist freundlich, aber der Service war manchmal etwas langsam. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, jedoch war es zu Stoßzeiten oft überfüllt, was zu längeren Wartezeiten führte. Die Lage des Hotels ist praktisch, jedoch nicht besonders herausragend. Insgesamt ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet, jedoch gibt es in dieser Preisklasse sicherlich auch bessere Optionen.
Modernes typisches Hampton mit extrem freundlichen Mitarbeitern. Ausreichend Parkplätze, ringsherum allerdings noch Baustelle. Die Zimmer sind sehr gut und modern eingerichtet. Frühstücksbuffet, wie man es von Hampton kennt, aber leider mit Abstrichen bei den Mitarbeitern beim Frühstück.
Modernes, helles Zweckgebäude mit schönen Zimmern, großen Fenstern und großzügigen Bädern. Freundliches und hilfsbereites Personal. Reichliches und vielfältiges Frühstücksbüfett. Idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren um den Bodensee, zumal es eine verschließbare Fahrradgarage gibt. Kostenpflichtiges Parkhaus. Terrasse, vor der eine kleine Gartenanlage entsteht.
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Ein modernes Hotel mit großartigem Frühstück
6 / 6
Neues super modernes Hotel mit künstlerischem Touch. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist brillant! Es gibt sogar eigene Waffelstationen und lässt keine Wünsche offen. Die Betten sind zudem auch sehr bequem. Nur die Lage könnte etwas besser sein.
Es gab ein Problem, beim Bezahlen wurde ich ausversehen ausgecheckt. Die Dame konnte es aber nach einem Telefonat wieder rückgängig machen. Sachen etc. waren ja noch auf dem Zimmer.
Das ist nicht mein erster Aufenthalt in diesem Hotel. Jedes Mal bin ich mit meinem Aufenthalt zufrieden. Die Standard-Einzelzimmer sind zwar nicht riesig, aber sinnvoll eingerichtet, sauber, und die Betten sind immer sehr bequem. Die Badezimmer sind modern, sauber und ansprechend. Ich empfehle es sowohl für Geschäftsreisende als auch für andere Gäste.