Mangelhafte Servicequalität und enges Frühstück für viele Gäste.
2,7 / 6
Zimmer: keine Ablagefläche, kein Stuhl, kein Tisch, keine Haken um nasse Badetücher auf zu hängen, unaufhörliche Lüftung.
Frühstück: kein Platz, kein Personal, Tische werden nicht abgeräumt, für knapp 209 Hotelgäste ca. 50 Sitzplätze.
Fazit: einmal und weg
Tolles Personal und sehr gepflegt. Der Fitness Raum ist super ausgestattet. Das Frühstück ist nicht so gesund ausgestattet, aber das ist wohl nur für Vielreisende wichtig
Die Zimmer sind qualitativ hochwertig, das große Problem dieses Hauses ist aber sein Personal. Entweder es ist sehr schwierig qualifiziertes Personal zu finden oder aber dem Betreiber dieser Premium-Kette ist es schlicht egal, seine Kunden solchen Mitarbeitenden auszusetzen.
Das Hotel Hampton by Hilton Konstanz ist sehr zu empfehlen. Es liegt verkehrsgünstig. In die Innenstadt kann man zu Fuß laufen oder den Bus nehmen (kostenfreies Ticket wird vom Hotel zur Verfügung gestellt). Die Zimmer sind sauber und modern. Das Frühstücksbuffet ist inklusive und bietet eine große Auswahl.
Komfortabel, aber das Frühstück ist nur durchschnittlich
3 / 6
Wie alle Hilton sehr modern und komfortabel , schade nur das der Ausblick nicht so schön ist , Frühstück war auch ok , bis zum Zentrum ein Stück zu laufen, aber nicht schlimm macht man in Urlaub gerne 😁
nicht mehr fußläufig zur Innenstadt, extrem nervige und laute Klimaanlage im Zimmer (schaltet sich nachts immer wieder ein), ein "offenes" Duschkonzept, das das ganze Badezimmer flutet und nur eine Bettdecke im Doppelbett - da nützt auch die Zimmergröße, die Sauberkeit und das freundliche Team nicht mehr viel - leider keine Empfehlung