-wir haben das Hamilton schon 3 mal besucht. Daran sieht man das es uns sehr gut gefällt.
-große Zimmer ,bequeme Betten, täglicher Tanzabend und große Auswahl an Speisen.
-das Restaurant im 7 Stock ist auch einen Besuch wert.
-das Schwimmbad und Sauna sind toll.
Ein super Hotel. Sehr sauber und gepflegt, immer freundliches Personal. Super gutes Essen. Es hat an nichts gefehlt.
Würden wir immer wieder empfehlen.
Wir waren jetzt das zweite Mal im Hamilton Swinemünde. Das Hotel ist wirklich super und der Service dort ist klasse. Alle sind freundlich und helfen wo sie können. Die Umgebung ist gepflegt, sauber und sicher. Der Strand war unglaublich. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Das Hotel ist im großen und ganzen empfehlenswert, gute Ausstattung und nettes Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.
Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Kaffee war etwas gewöhnungsbedürftig.
Unterkunft , Verpflegung und Wellnessbereich sehr empfehlenswert .
Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut .
Der einzige Minuspunkt ist das nicht kostenlose Parken im Hotel ( 20€ p.N.)