Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haleeva Sunshine & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis/Leistung Top”

    Für umgerechnet 5 Euro die Nacht bekommt man hier schon ein Bett im 12er Schlafsaal. Der Pool ist offen für alle Gäste, und die Lage ist auch noch in Ordnung (bis zum Strand sind es ca. 8min).


  • Falk Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Haleeva - Einfach aber Preis / Leistung passend”

    Wir sind als Vielreiser auch schon sehr häufig in Ao Nang gewesen. Das Hotel diente uns in dem Jahr also Zwischenlandung vor der Weiterreise in den Süden.Grundsätzlich würde ich Strandurlaubern dieses Hotel eher nicht empfehlen, da es dann ein größeres Stück vom Touristen- und noch viel weiter vom Localstrand...


  • Thomas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer ein billiges und zentrales Hotel sucht ist hier richtig”

    Wir sind zum 5 mal dort und fühlen uns immer wohl das Intel ist einfach aber sauber und freundlich ca 100m weiter ist eine Moschee zum Strand und den booten ca 10 geh Minuten essen gleich neben am noodle boat Abendessen gut und günstig im patshawan und gerade über vom Krabi resort


  • Cesar Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Sonnenschein in Sicht...”

    Zimmer in einem sehr schlechten Zustand. Wände und Einrichtung kaputt. Fenster nicht ausreichend schallgeschützt. Liegt an der Hauptverkehrsstraße und Moschee in der Nähe. Preis-Leistung für Thailändische Verhältnisse sehr schlecht. Frühstück sehr schlecht. Management ließ sich nicht auf eine Reduzierung...


  • Thomas Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Das beste Hotel während meiner Thailandreise (insgesamt 6 Hotels). Nur die Entfernung zum Strand und den Restaurants und Bars war etwas weit. Ich bin die Strecke immer gelaufen (ich vermute ca. 10 min). Man könnte aber auch ein TukTuk nehmen.Das Zimmer war das größte Zimmer, was ich je in einem Hotel...


  • Gertraud Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer, Romantik pur”

    Das hotel liegt einige fussminuten vom strand entfernt, die aber aufgrund der vielen am wege liegenden shops, bars und restaurants kaum ins gewicht fallen... wir hatten eine suite, die ich nur empfehlen kann. man fühlt sich dort wohl, denn es gibt 2 unglaublich gut und mit viel geschmack und liebe ausgestattete...


  • Florian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haleeva Sunshine - loveliest stay in Ao Nang”

    ... honestly we didn't try the other ones because there was no need to. We stayed at this hotel twice - first we stayed there at one of the hotels' superior rooms 4 nights and then had a 3 day trip to Phi Phi Island. Our plan was to go further to Koh Lanta but we decided to go back to have another great...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1