Schlecht

Bewertungen für H4 Hotel Münster City Centre

• Sophia Alter 31-35

„Lage top, der Rest geht so”

Lage super, Verteilung auf zwei Gebäude suboptimal (im Zweifel heißt das 5 min Fußweg zum Frühstück über einen Platz oder durch die - kostenpflichtige - Tiefgarage), Service nicht herausragend, Frühstück verbesserungsfähig

• Henning Alter 26-30

„Gutes City Hotel”

Insgesamt hat mir das H4 Hotel gut gefallen, die Lage in Münster ist absolut top. Mein Zimmer war relativ groß und von der Ausstattung ebenfalls ok. Das Frühstück war nichts besonderes, aber auch ok

• Dieter Alter 61-65

„Ideal für einen Besuch in Münster”

Die Lage ist ideal für einen Städtetrip, es liegt zentral sehr nahe an der Münsteraner Altstadt im neueren Einkaufszentrum und ist nur ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Es ist bestens eingerichtet, besonders gefallen hat uns die Dachterrasse an der Bar im 2. Stockwerk. Einziges Manko war das...

• Jörg Alter 46-50

„Modernes Hotel im Zentrum.”

Modernes Hotel mit guter Ausstattung und freundlichem Empfang, Etwas unpersönlich und weite Wege innerhalb des Hotels.

• Anna Alter 26-30

„Top Lage, aber ansonsten ein Reinfall!”

Lautes Schnarchen aus den Nebenzimmern, Geruch nach Exkrementen aus der Lüftung, kaputter Mülleimer im Badezimmer, Bonbonpapier im Badezimmer auf dem Boden, ab 6 Uhr morgens lautes kontinuierliches Knallen im Haus, dreckiges Besteck beim Frühstück und Servicekräfte in der Küche, die sich angeschrien...

• Lore Alter 56-60

„Ein empfehlenswertes Hotel”

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Von Anfang bis Ende stimmte alles. Freundlicher Empfang, geräumiges und sehr sauberes Businesszimmer. Sehr schönes modernes Ambiente. Tolle Dachterrasse.

„Tolles Hotel im Herzen von Münster”

Schönes Hotel im Zentrum von Münster. Problemloser Check-in und Out! Tolles Frühstück, nette Zimmer mit tollem Bad! Preis/ Leistung ok. Gerne wieder!

• Silke Alter 46-50

„Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen”

Wir hatten das Paket "Münster für Einsteiger" gebucht, es beinhaltet u. a. Leihfahrräder für einen Tag und eine Stadtführung. Zum Kennenlernen von Münster ist die Lage des Hotels optimal. Wir bekamen ausführliche Unterlagen und einen Stadtplan. Der Mitarbeiter, der uns die Fahrräder zeigte, fragte auch...

• Jacqueline Alter 51-55

„Kommen gerne wieder”

Super zentral gelegenes Hotel im Herzen Münsters. Modern und Neu. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Für uns die erste Wahl in Münster

• Renate Alter 70 +

„Empfehlenswert”

Abendliches Buffet - die Speisen waren nicht warm genug.eine nachträgliche Zimmerbuchung wurde nicht zum Gruppenpreis angenommen.